i und k in virtual graffiti

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Guenne1


    im Sorry aber bei mir geht das i in Fun SMS sowohl in der Namenseingebung wie auch im normalen Textfeld. Kann es vieleicht sein, das wenn du das i schreibst und es ist der erste Buchstabe beim Namen oder im Textfeld das da Groß mit KLeinschreibung verwechselt wird?
    Bei FunSMS wird immer der erste Buchstabe groß geschrieben.
    Gruß Günther

  • K geht, witzigerweise aber nicht das i.
    Weder am Beginn, noch innerhalb eines Namens.
    Es kann ja wohl nicht daran liegen, dass ich die Familiennamen meiner Einträge alle groß geschrieben hab...

  • Hallo Guenne1


    also ehrlich gesagt ich verstehe es nicht. Alle meine Versuche mit i & k gehen ohne Probleme. Was ich allerdings festgestellt habe, daß man beim i den punkt ziemlich genau über den Strich setzen muß sonst wird es ein l
    Gruß Günther

  • Zitat

    Original von Skybert


    Ob das nicht auch an deinem Digitizer liegen könnte? Wie bereits geschrieben, k und i machen mir überhaupt keine Probleme. Und so flink und super motorisch veranlagt bin ich auch nicht.


    Benutzt Du nicht auch DateBk5? Dann versuch mal einen Link auf eine Adresse zu setzen (natürlich in Vollbilddarstellung), wo im Namen ein "i" vorkommt. Sobald Du den i-Punkt setzt, wird die Adresse, wo Du den i-Punkt hingesetzt hast, ausgewählt - leider meist nicht die richtige.

  • Zitat

    Original von jurigagarin
    Mhmm, scheint mal wieder an mir zu liegen. Ich habe auch die Schwierigkeit, daß bei der letzten Version (sk) das Softgraffiti-Feld dauern wieder hochklappt.


    Du bist doch in der PUG Ffm/m ( übrigens Grüß mir meine Heimatstadt komme aus Rödelheim ist aber schon lange her), da hast du doch bestimmt die Möglichkeit eines Vergleiches mit einem Mitglied von euch der einen T3 hat.
    Was meinst du mit dem Hochklappen des SOFTGRAFFITI-Feldes.
    Kann das sein, daß du ein softwareproblem hast?


    Gruß Günther