magellan companion kabel defekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo an alle nutzer des magellan gps companion. ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.


    waerend laengerer fahrt mit dem gps, in der das kabel nicht in der 12volt-buchse gesteckt hat, muss sich die schraube am steckerkopf geloest haben, und alles was darin war, viel heraus. ein paar dinge habe ich wiedergefunden, ich glaube es sind die wichtigsten. ein oder mehrere fehlen aber, so zumindest die sicherung. ich kann sie einfach nicht finden. auch bei der feder bin ich mir nicht sicher, ob es die richtige ist.


    mir waere sehr damit geholfen, wenn ich wuesste, was da alles noch rein gehoert, die feder die richtige ist und vor allem, welche sicherung da rein muss!!!


    vielen dank an alle die mir helfen,
    peter

  • Hallo junior,


    deine Teilesammlung ist vollständig! In den Stecker kommt zuerst die Feder, dann die Sicherung. Der Kontaktstift wird von unten in den Schraubring eingesetzt und dieser dann aufgeschraubt.


    Zur Sicherung: Aufschrift nur mit viel Fantasie zu entziffern, irgendetwas wie 1 (oder 7?) A, 250V. Da muß sich vielleicht noch jemand mit technischem Sachverstand äußern.


    Gruß, Wolfram