Problem mit PicselViewer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich wollte mir gerade im Mediamarkt die Darstellunf von .pdf-Dateien auf dem Sony NX73 anschauen. Dafür habe ich mir mit FreePDF ein paar Testsataein erstellt.
    Aber was muß ich feststellen:
    PicselViewer bietet mir zwar die Datei an, sagt aber beim Versuch, sie zu öffnen: "Kann die Datei nicht öffnen".


    Woran liegt soetwas? FreePDF hat die Files im Modus für Acrobat 4 mit 600 DPI erstellt. Kann der Sony das nicht?


    Gruß
    F.W.Wolf

  • Also ich hatte noch kein PDF, das er nicht öffnen konnte... allerdings gab's schon welche, die er nicht darstellen kann. Bei der Anleitung zu DateBk5 z.B. kommt statt dem Text nur Kauderwelsch und die Grafiken/Textblöcke sind teilweise total falsch platziert.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • also ich hatte auch noch keine probleme mit dem oeffnen - mit der darstellung schon eher. da das teil aber sowieso recht langsam ist und relativ umstaendlich zu bedienen bin ich wieder auf repligo umgestiegen - schnell, einfach und jetzt auch mit vernuenftigen grafiken und ordentlicher speicherkartenunterstuetzung!