Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    OS


    ? Meinst du Palm OS 5 ?

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • Bin mal gespannt, wie man auf so einer Tastatur schreibt. So ganz ohne Druckpunkt bzw. "Fingerspitzengefühlsfeedback" (was für ein Wort...). Ich denke mal, dass man auf diesen "virtuellen Tastaturen" nicht wirklich gut schreiben wird...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

  • also ich denk auch das des kacke zu schreiben is weil man ja einfach auf ner platte tippt..würd ich mir ürgendwie komisch vorkommen..is aber wahrscheinlich gewöhnungssache.. naja also im intro is nen palm aus der m 5XX serie zu sehen also os4 geht auf jeden..aber so treiber anpassen sollten für entwickler von so ner sache eigentlich kein problem sein..aber ich find des sowieso ned gut weilst du so nen xtra kasten brauchst der des ganz dann hinprojeziert..kannst gleich ne tasta nehmen



    Jet

  • Zitat

    aber ich find des sowieso ned gut weilst du so nen xtra kasten brauchst der des ganz dann hinprojeziert..kannst gleich ne tasta nehmen


    ja aber der kasten ist ja viel kompakter als ne tastatur!!!???


    und das mit dem feelfeedbeck.....das wird dann sicher gewöhnungsbedürftigt sein.....denke dass diese tastatur sicher interessant zum ausprobieren ist....wenn man dann das nötige kleingeld hat.....lool.. X( ...


    greez