Was is jetzt mit dem Treo 610

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also nach www.bargainpda.com sollte ja eigentlich heute das Treo 610 erscheinen - irgendwie ist aber alles sooo ruhig - mir war klar, dass es heute nicht ausgeliefert werden würde, aber so eine offizielle Ankündigung hätt mich schon gefreut - weiss jemand was drüber?? ?(


    Thommy_w


    PS die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Link geändert.

    III - IIIx mit Axxpac - IIIC - Yakumo Delta (Fehler!) :(- jetzt TJ35 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von xam ()

  • Zitat

    Original von thommy_w
    Also nach www.bargainpda.com sollte ja eigentlich heute das Treo 610 erscheinen - irgendwie ist aber alles sooo ruhig - mir war klar, dass es heute nicht ausgeliefert werden würde, aber so eine offizielle Ankündigung hätt mich schon gefreut - weiss jemand was drüber?? ?(


    Thommy_w


    PS die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


    Mach es einfach so wie ich:


    Gab die Hoffnung auf, dass irgendwann mal ein gescheites PalmOS Smartphone hierzulande erscheint.
    Alles was bis jetzt erschienen ist, ist halbgar und noch nicht ausgereift.
    Und vielverprechende geräte erschienen nie oder werden ständig vorschoben.

  • Da bin ich definitiv der erste Kunde - Ich hab nur leider keine Ahnung wo da die SIM Karte hin soll - aber wozu gibt's Pack-Programme ;)


    Thommy_w