PUG Heilbronn - Herzlichen Dank für das tolle Treffen!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des gestrigen PUG Heilbronn Treffen bedanken. Es war ein superklasse Abend und mit über 20 Teilnehmern ein wirklicher Erfolg!


    Besonderen Dank auch an Mark Siller von palmandmore.de für die tollen Überraschungen, die wir gestern verlosen konnten!


    Eigentlich war gestern sogar unser einjähriges Bestehen und ich kann nur sagen, dass war das grösste Geschenk, dass Ihr gekommen seid!


    Ich hoffe Ihr seid beim nächsten Mal wieder alle dabei! Weitere Infos zu den Treffen der PUG Heilbronn wie immer auf unserer Website http://www.palmbronn.de!


    Bis dahin und eine gute Zeit!


    P.S.: Übrigens die ersten Bilder wird es sicher noch diese Nacht online auf http://www.palmbronn.de geben!

  • Hallo,


    also das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen.
    Und Fidel mit seinem Sony Clie UX 50 sowie dessen "großen Bruder" war auch da.
    Leider wollte Fidel seinen UX 50 nicht gegen Tiramisu eintauschen....
    Gruß


    Axel.H

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • Hallo,


    zu dem Erfolg der Treffen trägt meiner Meinung auch die tolle Location (Bellas Pizzeria in Heilbronn) bei. Der Nebenraum ist wirklich sehr gut geeignet (nicht so laut) und wer Lust hat, kann auch etwas Gutes essen.


    Noch ein kleiner Tip am Rande: Immer vor den Treffen ein Backup machen, falls durch das viele Beamen mal was durcheinander gerät ;)


    Bis zum nächsten Mal


    Peter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    PUG Heilbronn
    Palm T3