Schnellübersicht der Beiträge

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So ... die Versionsprobleme wurden nun gelöst ... die Schnellübersict auf der Startseite über die letzten Forenposts ist wieder funktionstüchtig.


    cu pitix :)

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

  • hab die schnellübersicht schon sehr vermisst....ehmm ich finde das neue layout klasse.....weiss nich was man an den buttons bemängeln soll?...natürlich kann man alles immer verbessern und man findet auch immer und überall etwas das nicht soo toll ist...aber das forum hier find ich klasse.danke. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die anderen User hatten sich doch beschwert :)


    Diese blaue Hintergrund sollte IMHO übrigens entweder überall sein oder weg (vielleicht besser), son Rahmen is doof!
    Ich sag dem Pitix irgendwann nochmal, wie ich das meine ;)


    Lädt das Forum wirklich langsamer als das alte? Dürfte eigentlich nicht...

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Ich sag dem Pitix irgendwann nochmal, wie ich das meine ;)


    öhm ... ja ... mach das bitte *verwirrt bin* :D


    An die neuen Buttons hab ich mich langsam gewöhnt ... am Anfang fand ich sie auch schrecklich unleserlich, aber dann hab ich mal meine Brille geputzt *:D :D :D*

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)