Taugt die Pdf Unterstützung von DTG 6 ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit meinem TH55 und dem PicselViewer.


    Außerdem ist der PV in meinem ROM und somit für mich ohne Folgeinvestitionen verfügbar. Zuvor hatte ich einen Zire 71 und das mit den PDFs und Flash-Filmen (also die fehlende Unterstützung) hat mich total genervt.


    grz


    sonic

  • Bin noch absoluter palm noob und habe mich bis jetzt mit dem Installieren zusätzlicher Programme stark zurückgehalten. Daher auch meine Frage: Was ist denn an dem Adobe Reader so extrem schlecht? (Man sollte doch davon ausgehen, daß Adobe im Bereich pdf was anständiges auf die Beine bekommt!?)

  • Zitat

    Original von bytestorm
    Bin noch absoluter palm noob und habe mich bis jetzt mit dem Installieren zusätzlicher Programme stark zurückgehalten. Daher auch meine Frage: Was ist denn an dem Adobe Reader so extrem schlecht? (Man sollte doch davon ausgehen, daß Adobe im Bereich pdf was anständiges auf die Beine bekommt!?)


    An dem Ding ist einfach alles schlecht. Die PDFs werden konvertiert, das Programm kann also native PDFs nicht lesen. Manche PDFs werden so verhauen, daß die Palmansicht schlicht unbrauchbar wird. Außerdem ist es elend langsam.


    Warum Adobe da so dermaßen abloost, wissen wohl nur die selbst. FürPoPCs hat Adobe ja ein brauchbares Programm. Ein Schelm ist der, der da M$ dahinter vermutet ;)