welchen Palm kaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, also ich bin neu, und wollte mir einen Palm zulegen, jetzt wollt ich mal die profis fragen, was ihr mir empfehlen könnt.


    Vorn weg, bin Schüler und hab deshalb keine kohle für die "allerneusten" Teile.


    brauche eigentlich nur einen, mitdem ich in der Schule mal was lesen kann (was ich mir von zu hause aus dem Netzt geholt habe), und ganz interessant wäre auch noch, die Funktion eines GPS Gerätes und eventuell Excel oder Word.


    ich kenn mich echt nicht aus (will aber zu einem Palm greifen, da man bei ihm nicht die Akkus jeden Tag neu aufladen muss).


    erfüllt das ein palm Vx oder ein palmIII... (eventuell mit Farbe). bin euch echt dankbar für die Hilfe.
    Schöhne Weihnachten. mfg Franziskus

  • hmm scheint als wär dieser eine sony mit graustufen display das richtige für dich...ähm wie heist er denn *nachschau*
    Sony Clie SL-10
    der hat auch nich so nen grünes display sondern schaut fast wie nen farbdisplay aus..
    documents to go ist auch dabei [office für palm]
    ebook reader und gps software dann halt xtra aber ich denk so kommst du schon ganz weit...
    hat auch li-lon akku etc...
    sollte so 150-200€ kosten..hab grad keine genauen preise im kopf...


    Jet

  • Nicht falsch verstehen, ist nur ein Angebot!



    Ein Palm IIIxe mit 8MB ist für den Anfang auch nicht schlecht.
    Schau mal bei Ebay unter der Nr. 1947243766.


    Das ist mein Gerät und Word-Exel ist auch kein Problem!



    Schöne Grüße


    Annette

  • hallo, also danke erstmal für eurte antworten.