T3: Zusatzadresse entfernen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    anscheinend stelle ich mich momentan etwas "napplig" an: Habe in meinem T3 für einen Kontak eine Büro- und eine Privatadresse definiert.
    Wie kann ich die Büroadressse löschen?


    Gruß, Mario

  • Hallo Mario,


    sobald Du alle Einträge, die zu der Büroadresse gehören (Strasse, Ort, etc.) löschst (markieren-> ausschneiden), verschwinden auch die zusätzlichen Zeilen in dem kontakt.

  • Hallo!


    Und wie kann ich es einstellen, daß er mir standardmäßig die Private Adresse vorschlägt, sowohl auf dem Palm, als auch im Palm-Desktop?


    Folgender Hintergrund: Ich synchronisiere ja mittlerweile den Visor Edge UND den T3 mit dem Palm-Desktop. Der Edge hat ja keine erweiterten Adressen und so landen alle Adressen vom Edge unter "Adresse Büro". Da ich aber recht wenige Menschen kenne, die in ihrem Büro wohnen, möchte ich es nicht immer ändern müssen... :rolleyes:


    Was jemand Rat?


    Nicky