Fatal Exception!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi!


    Habe mittelschweres Problem!


    Und zwar ist mein Palm immer nach dem Trennen einer Internet-Verbindung über Infrarot zu Handy abgestürzt (Fatal Exception). Rücksetzen ging nur über Resetknopf!


    Jetzt (nach einem erneuten Rücksetzen) geht aber garnix mehr! Jedes mal, wenn ich auf Zurücksetzten tippe (was hier geht) tut er das auch, das Palm-Logo erscheint 2 mal Piep und wieder Fatal Exception!


    ...find ich schon irgendwie blöd ;) Aus geht er auch ni mehr :(


    Nun hab ich auch noch JackFlash drauf, kann ich da ohne Probleme ein Hardware-Reset machen? ...oder wie kann ich die Kiste noch irgendwie retten? ...Daten und einstellungen erst mal hin wie her...(allzulange dürfte lezter Hotsync nicht her sein ;) )


    Grüße; ähM_Key

  • Trotzdem mehr als hilfreich!


    Zumindest weis ich jetzt, wie ich ihn ausbekomme! ;)


    Weil sobald ich MultiMail wieder starte geht das Spiel von vorne los!


    Hab mir noch mal das JackFlash-Handbuch durchgelesen...da kann eigentlich nix ernstens passieren!


    Da ich schon immer ein paar Probleme hatte (hier und da einen Error, TwoKeyOn-Hack muss jedes mal nach Softreset neu konfiguriert werden sonst kein Ausschalten möglich, ...) dachte ich an einen Hardreset!


    Nur die Frage, ob die Fehler wieder da sind, wenn ich ihn dann wieder syncronisiere (wird da so was wie die Windows-Registry zurückgespielt, was ne Fehlerquelle ein könnte?) oder sogar dann, wenn ich alles frisch aber genauso installiere?


    Habe auch schon FastCPU (hatte ich nur zum runter-takten) deaktiviert mit dem Erfolg, dass er hängen blieb und ich nun nach jedem Reset ein blinkendes Palm-Logo da habe und nix mehr geht!


    Komme ich nochmal um ein Hardwarereset herum? (beide Warmresets probiert)


    Grüße; ähM_Key


    PS: Was bedeudet: "Zusätzlich werden die Standard-Datenbanken der Standardanwendungen nicht neu angelegt." ? Brauch man die?