Beiträge von ähM_Key

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    OK, war heute ein ziemlicher Aufwand...und zum Glück gabs noch eine Sicherung...aber funktioniert hat es nicht!
    Auch nach einem Hardwarereset ließ sich der Xda NICHT mit dem LD-3W kopplen :(


    Hat jemand noch ne Idee?

    Hab ich auch schon probiert ;)
    Im Moment scheiterts da an der BT-Verbindung...hab aber ev. schon eine Lösung über nen Hardwarereset des Xda mini (an den ich rankomme)...frage mich nur, was für Daten dann weg sind; wäre blöd oO

    Hi!


    Ich wollte mit SiRFdemo (der älteren Version ohne Bug) Static Navigation auf meinem Nokia LD-3W ausschalten.
    Leider bricht die Bluetooth-Verbindung ab, sobald ich auf 'Switch to SiRF Protokoll' klicke. (Vorher erscheinen im Debug-Fenster wunderbar die versch. Zeilen)


    Hat jemand eine Idee, was man noch probieren könnte? (Ein anderes Programm?)


    Sogar APLSIRF hab ich schon probiert, ging aber nicht, da der PPC sich nicht mit dem GPS koppeln ließ.


    Danke, Gruß, MK


    PS: WinXP SP2, Widcomm

    Hi!


    Hat jemand diese Verbindung schon probiert, bzw. denkt ihr, dass es möglich ist? Wenn ja wie und mit welcher Software? ...auch wenn das Handy 8.6 mal so viele Pixel hat, kann man mit der Bildschirmtastatur z.B. schneller schreiben.


    Danke, Gruß, ähM_Key

    Bei mir kommt aber die Meldung extrem niedrig und dann lädt er sich zu 80% wieder auf! Eigentlich sogar soweit wie er beim Ausschalten geladen war!


    Grüße; ähM_Key

    Da bin ich ja absolut beruhigt! Danke!


    Weil ohne Wörterbuch bin ich doch dort aufgeschmissen ;)


    Achso, ein Ladegerät nehme ich schon mit! :D


    Grüße; ähM_Key

    Hi!


    Bei meinem m505 kommt manchmal nach dem Einschalten: "Der Batteriestand ist extrem niedrig usw.".
    Dannach kann man zusehen wie er steigt!
    Also das Batterie-Symbol 'füllt' sich.


    Wenn das dann beendet ist, hat er ungefähr die tatsächliche Spannung erreicht (abgeschätzt nach letztem Laden usw.).


    Ist das etwa normal?


    ...weil der musss jetzt noch 2 Monate in Australien durchhalten und ich fliege morgen ;)


    Grüße; ähM_Key

    Hi!


    Soeben ist meine Logitech TypeAway angekommen!


    Treiber bzw. Software habe ich installiert, aber sie geht einfach nicht!
    Das einzigste was passiert ist, das der Palm immer nen Hotsync machen will (unregelmäßig)!


    Weiterhin komme ich mit FN+2 zum Kalender; das ist das einzigste was geht!


    Hülfe! ;)


    Grüße; ähM_Key

    Also ich habe im Moment reinstes Chaos!


    Rechner mit Outlook-Adressbuch, OutlookExpress-Adressbuch, Opera-Adressbuch, Palm-Adressbuch, Palm-Software-Adressbuch, Handy-Adressbuch und Handy-Adressbuch auf Rechner! (Ich übertreibe...bin aber auch noch in der Testphase und beim finden einer günstigen Infrastrucktur ;) ) Und alles geht nur mehr oder minder miteinander zu syncronisieren! Palm an Handy geht, umgedreht nicht! Opera mit Outlook und umgedreht geht fast nicht (nur über das Thunderbird-Adressbuch :D )...usw
    Aber alles z.B. auf dem Palm haben will/kann ich nicht, da ich zu viele Mailadressen zu verwalten/hin-und-her zuschleppen habe!


    Eine andere Schnittstelle also Outlook wird mir wohl nicht möglich sein...grade wo ich mich mit MS (Mailclient von Opera) angefreundet habe ;) .


    Hmm, so richtig in den Thread gepasst hat da jetzt vielleicht nicht, aber es musste mal gesagt werden ;)


    Grüße; ähM_Key


    PS: Zum Glück haben DigiCam und Mp3-Player nicht auch noch ein Adressbuch :D

    Trotzdem mehr als hilfreich!


    Zumindest weis ich jetzt, wie ich ihn ausbekomme! ;)


    Weil sobald ich MultiMail wieder starte geht das Spiel von vorne los!


    Hab mir noch mal das JackFlash-Handbuch durchgelesen...da kann eigentlich nix ernstens passieren!


    Da ich schon immer ein paar Probleme hatte (hier und da einen Error, TwoKeyOn-Hack muss jedes mal nach Softreset neu konfiguriert werden sonst kein Ausschalten möglich, ...) dachte ich an einen Hardreset!


    Nur die Frage, ob die Fehler wieder da sind, wenn ich ihn dann wieder syncronisiere (wird da so was wie die Windows-Registry zurückgespielt, was ne Fehlerquelle ein könnte?) oder sogar dann, wenn ich alles frisch aber genauso installiere?


    Habe auch schon FastCPU (hatte ich nur zum runter-takten) deaktiviert mit dem Erfolg, dass er hängen blieb und ich nun nach jedem Reset ein blinkendes Palm-Logo da habe und nix mehr geht!


    Komme ich nochmal um ein Hardwarereset herum? (beide Warmresets probiert)


    Grüße; ähM_Key


    PS: Was bedeudet: "Zusätzlich werden die Standard-Datenbanken der Standardanwendungen nicht neu angelegt." ? Brauch man die?