Usergroup OS / MS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was gibt es denn an der Johannisstr. 130? Fände ich prinzipiell gut, dann könnte ich zu Fuß gehen ;)


    Gruß, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Zitat

    Original von MacBaren
    Was gibt es denn an der Johannisstr. 130? Fände ich prinzipiell gut, dann könnte ich zu Fuß gehen ;)


    Gruß, MacBaren


    Chuc hat da nen Konferenzraum mit Wlan, also nichts geheimnisvolles.

  • Hi,




    muss leider nächste Woche Dienstag/Mittwoch (muss bereits Di um 08.00 Uhr da sein) zu einem Kunden nach Trier. Ich kann daher am Montag, den 22. 08. nicht teilnehmen (und damit auch leider nicht den Raum an der Johannisstr. zur Verfügung stellen). So ist halt das Leben als Berater... :(


    Bin aber gerne bei einem späteren Treffen wieder dabei.


    bye!

    Historie: Psion 5, Palm V, Toshiba e310, Clié TG50 (auch wenn der Psion der mit Abstand beste gewesen ist :D ), MDAc, Blackberry 7730 (Softwareentwicklung), Treo 650, derzeit wechselnde Geräte...

  • Schade, dass du nicht kommen kannst, aber die Arbeit geht halt vor, wäre bestimmt lustig geworden.


    Na ja, dafür gibts jetzt im Rampendahl wieder lecker Essen :D


    Hoffe jetzt aber das McBaren kommt, ich muss unbedingt noch mal den Treo testen, der lässt mich doch nicht kalt.


    CHUCK !! => Du bist schuld! :D :D

  • sollte ich vorher noch eine neue displayschutzfolie besorgen??? und einen ersatzakku??? ach nein, ich habe ja einen treo, der akku hält ewig...


    ;)


    MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • So Mädels! :D


    Morgen ist es wieder soweit! Der Tisch ist beim Rampendahl reserviert. Speziell MacBaren ist als anwesend eingetragen! ;)
    Ich habe noch grad shelby bescheid gegeben, dass auch er drann denkt.
    Mir selber ist dabei eingefallen, dass der morgige Abend etwas besonderes ist! Denn so, wie es zur Zeit aussieht, ist das der letzte regelmäßige Besuch meinerseits, da ich ab demnächst in Nordrein-Vandalen (Soest) studieren werde und somit das Hin- und Herfahren unterhalb der Werktage schwierig wird.
    Aber mal zeigen wie sich das in Zukunft ergibt. :)


    Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen Abend! :D

  • was studiert man denn in Soest, was es nicht auch in OS gibt? ***Unverständnis**** Da müssen wir morgen nochmal drüber sprechen!?

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Ja 19:30, wie immer.


    Das mit dem studieren kann ich morgen in Ruhe erzählen und hat hier auch so nichts unbedingt zu suchen. Nochn Grund mehr mit dabei zu sein. ;)

  • Du stehst mit dem Rückn zum Dom, rechts von dir ist der Domparkplatz. Du gehst gerade aus, bis du an eine Straße kommst und schwenkst rechts in die Hasestraße, benutzt aber die linke Straßenseite. Dort kommst du als erstes an einem Friseur vorbei, danach an einer Kneipe mit dem Namen "Das total verrückte Kneipodrom bzw. Puparsch" und direkt danach kommt auch schon der Eingang zum Rampendahl.
    Vom Domvorplatz bis zum Eingang des Rampendahl brauchst du auf keinen Fall länger als 5 Minuten (wenn überhaupt), ansonsten biste schon zu weit (wenn du zum Beispiel am Eingang eines mexikanischen Restaurants vorbeiläufst). ;)


    Ist total einfach zu finden.

  • Hallo! Ich muss heute leider absagen da ich gleich zwei hintereinanderliegende dringenste Termine wegen meiner Wohnung in Soest habe. Leider schaff ichs da zeitlich nicht mehr noch im Rampendahl aufzukreuzen, es sei denn ihr könnt so bis...... 1 Uhr ausharren. ;)


    Von holly weiß ich, dass er leider auch nicht kann, hat selber nochn Termin um 20:00 Uhr mit offenem Ende.


    MacBaren, ich weißt nun nicht ob shelby und sein Kumpane noch kommen oder nicht, er wollte mir heute noch bescheid geben, hat sich bisher aber nicht gemeldet. Da du aber in Osna wohnst reicht es für dich ja wenn ich hier vorher nochmals kurz was reinschreibe oder? Sollte shelby nämlich auch nicht können sollten wir das Treffen absagen da du sonst alleine wärst. :rolleyes:


    Ich melde mich also nachher nochmal kurz!


    Magnus

  • OK, dann sollten wir es vielleicht wirklich ausfallen lassen... Schade, heute wäre ich gekommen... ;) Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!


    Vielleicht finden wir noch ganz kurzfristig einen neuen Termin vor Deinem Umzug!?


    Gruß, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Ja dann lassen wir den Termin fallen. Ist zwar schade, kann man so aber nicht ändern.
    Ne Wohnung habe ich übrigens schon. :) Also wenn wir nen neuen Termin wollen, dann innerhalb der kommenden 3 Wochen. Da bin ich noch zu Hause (Osnabrück). :))

  • mal abgesehn vom nächsten montag passt es mir. :rolleyes: da bin ich in soest den vertrag unterschreiben und dabei alle tapetenreste von den wänden zu entfernen und alles fürs tapezieren vorzubereiten, bzw zu vermessen, zwecks küchenkauf und und und. :O


    Mir passt es persönlich am besten am 5.9.2005. Wenn das für euch anderen sonst auch okay wäre?

  • Moin Jungs,


    so nun melde ich mich doch auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit enom viel zu tun, sorry. Was mich wundert, dass ich gar keine Benachrichtigungsmail mehr bekomme.
    Umauf den Termin zurück zu kommen; mir würde der 5.9 auch recht gut passen. Montags ist eh gut.


    Schönen Abend noch