Usergroup OS / MS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das neue Jahr ist nun eingeklungen und ich denke, es wird mal wieder Zeit für eine PUG. Ich schlage einfach mal vor, das wir uns an einem Abend in der Woche wieder treffen sollten. Als Treffpunkt würd ich persönlich das Café Garbo vorschlagen, dies hat mir letzte Mal sehr gut gefallen.


    Also wer Interessse hat bitte posten. Über Terminvorschläge würd ich mich auch freuen.



    Gruß


    Alex

  • Ich würd Furchtbar gerne mal kommen aber beim letztenmal hats schon nicht geklappt :(
    Bin halt zu Stark in der Firma im mom beschäftigt.
    Daher sage ich erstmal nix zu und warte auf nen Termin und versuche einfach es irgendwie vllt doch mal einrichten zu können (nur fest zusagen kann ich leider nicht da ich ja leider nie im voraus sagen kann was grade in der Firma los ist :( ).


    Greetz P

  • Wir aus Espelkamp haben auch schon Entzugerscheinungen. Es wird Zeit für einen Termin, vielleicht diesmal in OS.

  • Hallo und frohes neues Jahr von einem leicht Vergesslichen aus Soest! ;)


    Jetzt hab ich so lang nicht mehr hier ins Forum geschaut... Aber heute habe ich mir endlich dann doch mal eine 1 GB-Karte zugelegt. Mit der 256Mbler wurds mittlerweile dann doch nen bisschen eng. :D
    Da hab ich mir heut gedacht: "Schaust doch mal wieder bei Nexave vorbei und guckst was es neues gibt."


    Nun was soll ich sagen. Die letzte Monate waren doch sehr ereignisreich, so dass die Zeit für "Spielereien" knapp wurde. Jetzt ists zur Zeit nicht viel besser. Die Prüfungszeit steht an und so muss ich mich ordentlich ans Eingemachte begeben und lernen.


    Mir selber würde daher diesmal auch eher ein Termin in Münster zusagen, da ich hier auch mit dem Zug ohne Probleme hin komme (und auch wieder weg).
    Aber sollte es doch in Osnabrück statt finden werde ich mal sehen was sich machen lässt. :D Mal abwarten was die Mehrheit sich wünscht?!

  • Ich stimme mal für OS da mich die Nordwestbahn direkt ans hasetor bringt (leider ein im mom noch defektes Auto vor der Tür).
    Da ich trotz Frührentnerdasein immer noch ein bissel was mache, kann es auch gut sein das ich eh in der Stad wäre und irgendwo zwischen 18 und 19 Uhr Feierabend mache.
    MS wäre im mom fast unerreichbar wegen dem fehlenden Fahrzeug :(
    Dazu kommt das ich ab dem 01.03.06 nach Bielefeld muss um einen Klinikaufenthalt zu absolvieren *grummel*
    Naja ich pack mir dann halt mein LD mit ein paar Filmchen voll und den Zodiac mit Spielen, dann halte ich das da auch aus, evtl. gibt es dort sogar irgendwie Wlan fürs LD damit ich noch ein bissel rumsurfen kann.


    Greetz P

  • Hallo,
    komme auch ungefähr aus der Region (Barnstorf, Nähe Diepholz). Eine PUG wäre vielleicht wirklich eine gute Idee. Da sich immer mehr Leute vom "platten Land" zu melden scheinen, muß es ja nicht unbedingt die Großstadt sein, oder? Vechta hat ja auch ein paar nette Lokalitäten zu bieten und ist für mich nicht so weit weg.

    Holger
    –––––––––––
    life's for learning
    –––––––––––
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. – Francis Picabia

  • Na, da lehn' ich mich doch jetzt einfach 'mal ein bißchen aus dem Fenster und schlage die Gründung einer eigenen PUG vor. Als Ort für das Gründungstreffen empfiehlt sich wohl ein ruhiges Lokal in Vechta oder Diepholz, würde ich sagen. In Vechta kenne ich mich nicht so aus, aber in Diepholz fällt mir spontan die Körstube ein.
    Montag- oder Dienstagabende scheinen sich als PUG-Tage etabliert zu haben. Wie wäre es also mit einem Gründungstreffen am 28.02.06 in Diepholz?
    Gegenvorschläge?
    Ich bin gespannt.

    Holger
    –––––––––––
    life's for learning
    –––––––––––
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. – Francis Picabia

  • Moin Jungs,


    mich braucht ihr wohl nicht mehr mit einrechnen, leider :(


    Meine Zeit ist mittlerweile reichlich knapp geworden, und für Treffen PPC UND Palm reichts dann einfach nicht mehr.
    Vielleicht wieder beim nächsten Palm, wer weiss...

  • Hallöchen!


    Ja ich melde mich auch nach langer Abwesenheit mal wieder. Leider werde auch ich wohl in nächster Zeit an keinem Treffen teilnehmen. Nachdem erst die Klausurenzeit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich nun danach am Pfeiferischen Drüsenfieber erkrankt und lag für längere Zeit flach.
    Nun darf ich mich darum kümmern einen Monat verlorenes Studium versuchen wieder aufzuholen und mich gleichzeitig auf die schon bald nächste Prüfungsphase wieder vorbereiten. :verwirrt:
    Freundin und Bekannte und Familie wollen mich zwischendurch auch von Zeit zu Zeit noch mal sehen....... ;)


    Insgesamt bleibt da leider nicht die Zeit für das lange Anreisen und Verweilen. In der Woche absolut gar nicht.


    Das einzige wo ich vielleicht noch zusagen könnte wäre bei einem Treffen in Münster. Da Freundin dort wohnt und die Anreise machbar ist. Das soll euch aber nun nicht von einer objektiven Ortswahl abhalten. :)


    Sollte sich Münster als Treffpunkt ergeben, werd ich sehen was sich machen lässt. Solltet ihr Osnabrück oder Vechta wählen wünsche ich euch viel Spaß beim Treffen; und stresst eure Palm-Akkus nicht so dolle! ;)


    Prov


    PS: Holly dein T3 rennt wie eh und je! Wollt ich nur mal erwähnt haben. Nicht dass du dir Sorgen machst. ;) Zur Zeit leidet er nur unter Nutzungsmangel (so wie mein PC), weil ich mir nun endlich mal nen schickes Vaio Notebook zugelegt habe und da mit Suse rumteste. :)

  • hallo


    als ehemaliger Osnabrücker reise ich regelmäßig in die alte Heimat um Verwandte zu besuchen. Gern würde ich bei der Gelegenheit an einem PUG Treffen teilnehmen. Dazu würde ich auch nach Münster, Diepholz oder Vechta fahren. Falls ihr mal wieder ein Treffen organisiert, freue ich mich über eine PN. Vielleichts klappt's ja mal (bevor der VfL in die 2. Liga aufsteigt :zwinkert: ).


    Grüße


    BenBuster

  • So, jetzt oder nie:


    Morgen und Übermorgen bin ich in OS und wäre bestens aufgelegt zu einem spontanen PUG Treffen. Luxusjob und Phenomenon haben eine entsprechende PN bekommen. Weitere Interessenten dürfen sich gerne melden =)


    Bitte keine PN, lieber mail... bin schon unterwegs


    Hoffentlich klappt's ;)