Verkaufe Sony Clié TH55 inkl. Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Verkaufe einen noch fast neuen und super gepflegten Sony Clié TH55 (Kaufdatum: 17. April 2004), Rechnung ist vorhanden über 389,00€. Lieferung natürlich in Originalverpackung.


    Weiteres Zubehör:


    - 128MB Memory Stick
    - Brando Ledertasche (Flip-Over)
    - Brando USB-Hotsync-Ladekabel
    - Brando GoGo-Caps
    - Brando-Displayfolie


    Preis komplett 370,00€


    Gerät kann abgeholt (PLZ 22xxx) oder zugeschickt werden.


    Gruß mammo

  • Zitat

    Original von mammo
    Meint Ihr der Preis ist in Ordnung oder zu hoch ?


    Der günstigste TH55 bei Geizhals kostet 339,00€, das Zubehör welches mit dabei ist beläuft sich neu auf ca. 110€.


    Vielleicht solltest Du versuchen, die Teile einzeln zu verkaufen.
    Wenn ich mir einen neuen PDA kaufe, dann muss ich erst einmal die Anfangsinvestition verkraften und kaufe das Zubehör zeitverzögert nach.


    Vielleicht machen andere das genauso.


    BTW: Den günstigsten TH55 bekommt man z.Z. für ca. 340 inkl. Versand und zahlung per Kreditkarte. Von daher schrecken 370,- € ab.


    Gruß


    Thomas

  • Versteht mich nicht falsch. In der Summe ist das ok.
    Aber wenn ich etwas gebraucht kaufe, will ich ein Schnäppchen machen. D.h. ich will unter dem Neupreis eines Gerätes bleiben.


    Außer der Brando-Folie hätte ich für das Zubehör keine Verwendung und damit ist das Angebot unattraktiv.
    Insbes. der 128 MB MS ist problematisch. Ich denke die meisten würden eine 256 MB-Riegel wählen.


    Klar, das ist zunächst nur meine Meinung. Aber wenn Du wenig Angebote hast, wird diese Meinung vielleicht auch von anderen geteilt.


    Schon mal an eBay gedacht?


    Gruß


    Thomas

  • Ok überredet, verkaufe nun in Einzelteilen. Bevor der TH55 aber nicht verkauft ist, verkaufe ich auch nicht die Einzelteile. Interesse an den Einzelteilen darf gerne angemeldet werden.


    - Sony Clié TH55 + Brando-Displayfolie 330,00€
    - Lexar 128MB Memory Stick 30,00€
    - Brando Ledertasche (Flip-Over) 20,00€
    - Brando USB-Hotsync-Ladekabel 5,00€
    - Brando GoGo-Caps 5,00€


    Gruß mammo

  • Zitat

    Original von mammo
    @tapf: Steige gar nicht um ... ist ein super Gerät, aber ich brauche kein WLAN, keine DigiCam, usw. für mich würde wahrscheinlich auch ein Palm III langen.


    Hi,


    darf ich neugierigerweise auch noch einmal nachhaken. Welchen PDA wirst Du denn nun benutzen oder steigst Du tatsächlich auf Papier um?


    Gruß


    Thomas


  • Hallo ???


    Hatte er nicht geschrieben, das ihm ein 3er reicht ???


    :rolleyes:


  • Er schrieb ihm würde warscheinlich auch bein IIIer reichen. Das interpretierte ich so, das er jetzt auf Papier umsteigt...


    Fabian

  • Warum ist es denn wichtig warum und ob ich überhaupt umsteige ? Ich will hier einen TH55 verkaufen.


    Hatte vorher einen Clie SJ33 und der langte vollkommen ... ich brauche keinen Schnickschnack ...


    mammo

  • Zitat

    Original von mammo
    Warum ist es denn wichtig warum und ob ich überhaupt umsteige ? Ich will hier einen TH55 verkaufen.


    Hatte vorher einen Clie SJ33 und der langte vollkommen ... ich brauche keinen Schnickschnack ...


    mammo


    reines Interesse :)


    Sorry wenn ich dich gestört haben sollte...


    Fabian

  • @tapf: Kein Problem, aber du glaubst gar nicht wieviele Emails ich bekommen habe mit der Frage: "Warum verkaufst du den TH55 ?" und "Warum steigst du um ?" ... etliche !!!


    Will den "nur" verkaufen ... ;(


    mammo

  • Zitat

    Original von mammo
    @tapf: Kein Problem, aber du glaubst gar nicht wieviele Emails ich bekommen habe mit der Frage: "Warum verkaufst du den TH55 ?" und "Warum steigst du um ?" ... etliche !!!


    Will den "nur" verkaufen ... ;(


    Sorry, auch von mir. Wollte nicht nerven. Nix für ungut.