Spontan geplantes Treffen in Hamburg

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo allerseits,


    da Skybert noch in Hamburg weilt und er ja versprochen hat, sein frisches Tattoo zu zeigen, werden wir uns am Freitag, (ja übermorgen) ab 18.00 Uhr im "Tex-Bar-B-Q" treffen. Die Adresse ist Millerntorplatz 1.


    Wer mitkommen will, sollte mir kurz eine Message zukommen lassen, damit ich evtl. noch spontan einen Tisch reservieren kann!


    Viele Grüße und bis Freitag


    Nicky

  • Andre und Sarah sind dabei :)


    Am besten wir machen gleich durch - wenn wir uns ehr wieder um 8 Uhr am Samstag für die Fahrt nach Bremen treffen.... :)



    Gruß, macmatic

  • Zitat

    Original von tapf!
    bzl. dem Tatoo: Wir wollens auch (wenn auch nur Foto) sehen.


    Habe doch schon im Tatto-Thread ein Foto drin.


    Zitat

    Original von tapf!
    @ Bertram: Bist du im August bei der Stuttgarter PUM?


    Ja, sofern man mir nicht gerade meinen Hintern wegklaut.

  • Zitat

    Original von macmatic
    Am besten wir machen gleich durch ...


    Um neun muss ich halt frisch gewaschen und rasiert vor meinen Schulungsteilnehmern stehen und denen was einigermaßen Sinnvolles über Lotus Notes erzählen! :D


    Freu mich auf euch!

  • Hi Leute,


    werde wohl auch mal kurz vorbeikommen, allerdings schaffe ich es wahrscheinlich nicht vor 19:00 Uhr.
    Wollte übrigens auch schon immer mal zu den regulären Treffen im Schweinske kommen, habe es aber aus Zeit- bzw. Lustmangel noch nie geschafft. :rolleyes:


    Gruß
    Ralph

  • Hey Akki,


    wenn wir es eher gesagt hätten, wäre es doch kein spontan geplantes Treffen mehr gewesen... ;) Trotzdem schade, daß Du nicht dabei sein kannst. Aber das nächste PUG ist ja auch nicht mehr fern...


    Todi:
    Und woran erkennen wir Dich? Hat Dein Palm BT? Dann können wir Dich oder Du uns ja vielleicht so finden. Allerdings hat der Versuch mit Palmhenning in Schwerin nicht wirklich funktioniert... ;)


    Bis morgen (oder bis nachher)


    Nicky