Frage zu Contacts 5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich überlege Contacts 5 zu kaufen und habe ein Frage dazu.


    Ich habe einen Sony TJ37 (mein einziger und erster PDA, daher keine Vergleichsmöglichkeiten).
    Zu Adressenverwaltung benutze ich am PC "Palm Desktop für Clie" um sozusagen den Anfangsbestand meiner Adressen (ca. 200-250) auf den Sony zu bekommen.
    Geht für mich als ungeübter was die Graffitis angeht, mit der Computertastatur ein bißchen schneller.


    Ist bei Contacts auch eine PC-Oberfläche dabei mit der ich dann synchronisieren kann oder muß man die Kontakte direkt in den PDA schreiben?


    Mit Outlook gehts ja scheinbar aber ich habe kein Outlook.


    Gruß
    Perry


    Entschuldigt bitte wenn ich etwas "Dumm" frage aber ich bin absoluter Newbie was das Thema PDA angeht. :(

    Gruß Perry


    Übrigens, Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung :D

    Einmal editiert, zuletzt von perry ()

  • Hallo,


    so weit ich weiss ist keine PC-Desktop Anwendung dabei. Aber die brauchst auch nicht, weil Contacts die Einträge aus der normalen Palm-Anwendung nutzt.
    Also kannst Deine Adressen ganz normal am Palm-Desktop eingeben.
    Beim nächsten HotSync sind sie auf dem Palm und wenn du Contacts öffnest auch dort.


    Gruß,


    die freundliche Spinne aus der Náchbarschaft. :)