Riesen Problem mit Versa Mail 2.61

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo
    Hab ein für mich unlösbares Problem mit VersaMail 2.61 in Kombination mit meinem Tnugsten T1.
    Bin immer sehr gut damit zurecht gekommen. Habe immer 1a gesynct :
    3 Emailkonten und 3 Unterordner im Posteingang bei Outlook 2003 !!
    Doch plötzlich, von einem Tag auf den Anderen, ohne irgendetwas installiert, oder deinstalliert zu haben, bricht der HotSync auf einmal immer genau nach der Syncronisation von VersaMail komentarlos ab !
    Die Mails werden gesynct, aber danach versursacht die HotSync.exe einen Fehler. Schalte ich VersaMail ab, funktioniert der HotSync einwandfrei.
    Woran kann das liegen ß Hab schon alles versucht :
    Neuinstallation VersaMail
    HardReset und anschliessendes BackUp
    Alle Dateien mit MM*.* auf dem palm gelöscht


    Wo liegt der Hund begraben ??
    Habe schon öfters von diesem Problem gelesen, aber nie ist es gelöst worden :(

  • Hallo,
    Ich scheine das Problem gelöst zu haben !
    Ich habe nochmals alles deinstalliert, alles aus den unsaved und saved Preferences rausgehauen, was irgendwie nach MM*, oder Versa* aussah und anschliessend wieder alles installiert. Nun läuft der Syncvorgang fehlerfrei.
    Ich weis jedoch immer noch nicht, wodurch der Fehler entstanden ist.

  • Zitat

    Original von Thosch
    Hallo,
    Ich scheine das Problem gelöst zu haben !
    Ich habe nochmals alles deinstalliert, alles aus den unsaved und saved Preferences rausgehauen, was irgendwie nach MM*, oder Versa* aussah und anschliessend wieder alles installiert. Nun läuft der Syncvorgang fehlerfrei.
    Ich weis jedoch immer noch nicht, wodurch der Fehler entstanden ist.


    Ich versuche auch gerade Versamail zu deinstalllieren. Wie kriege ich die Einträge aus den saved und unsaved Preferences ?