GIF-Animationen verkleinern

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leutz,
    ich suche ein Programm, mit dem ich animierte GIFs verkleinern kann. Alles, was ich bis jetzt gefunden habe, öffnet das GIF als Einzelbilder und ich muss jedes einzelne ändern, beim abspeichern funktioniert das GIF dann aber nicht mehr. Das brauche ich jetzt nicht jeden Tag, aber ich habe mir jetzt vorgenommen mein Avatar als ani-GIF darzustellen 8)
    HELP

  • Nun ja, - helfen kann ich nicht, aber schaut mal: Ein Tool, was Grafiken (auch Gifs) in Text umwandeln kann:



    Cool, oder?


    nadine

  • Hi Friends,
    vielleicht könnt Ihr mir nochmal helfen.
    Ich versuche mein Avatar in einen Banner zu integrieren. Ich habe mal Ulead GIF Animator probiert. Komme damit aber nicht so richtig zurecht. Eigentlich will ich ja nur ein schwarzes Recheck hinter dem Avatar plazieren ;) Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, dachte ich. Aber ich wured eines besseren belehrt.
    thanxx