Alte Routen löschen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, weiß jemand wie man die alten Routen die man gefahren ist löschen kann? Ich trau mich nicht die cfg. datei auf dem Palm zu löschen!
    TT läuf von meiner 1GB-Karte ohne Probleme, habe auch die start-prc daraufhinterlegt, es startet nach 23,6 sek.

  • Ich glaube irgendwo bei TomTom gelesen zu haben, dass sich TT immer die letzten 10 Routen merkt und sie nicht gelöscht werden können.
    Wenn man eine bestimmte Route aus dem Speicher haben will, soll man ein paar neue Routen entwerfen, bis die entsprechende rausgeschmissen wird.
    Schau doch mal bei TomTom.com in den FAQ nach.


    Staszek

  • Verschiebe doch einfach die *.cfg-Datei vom Palm einfach auf die Karte.
    Dann testen, wenns Dir nicht gefällt, schiebst Du sie wieder zurück.


    Die Routen merkt sich TomTom IMHO doch garnicht, sondern nur die letzten Ziele,oder?


    Gruß


    Ilja

  • Hat eigentlich jemand ne plausibele Antwort, warum das Einlesen von 10 (in Worten Zehn) Datenbankeinträgen ne halbe Minute dauert, in der Zeit könnte man die Daten morsen. Ich meine was passiert den mit den letzten Zielen oder auch den Favoriten, die werden ja nicht in der Karte eingetragen oder sowas. Also ich verstehe es auf jeden Fall nicht :(