SMTG3 - Änderung der Sync-Pfade ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Eine kurze Frage: Im Gegensatz zu Documents ToGo, wo man die zu synchronisierenden Dateien an einer selbst gewählten Stelle auf dem PC ablegen kann, scheint dies bei SMTG nicht zu funktionieren. Die Dateien von DocumentsToGo liegen bei mir auf dem Datenlaufwerk und werden automatisch durch meine Backup-Routinen erfasst. Die SLTG-Dateien liegen irgendwo im Programmverzeichnis von SLTG, wo mein Datenbackup bisher nicht hinreicht und ich daher auch vor einem Datenverlust nicht geschützt bin.


    Gibt es eine Möglichkeit, die SLTG-Dateien auch an anderen Stelle abzulegen (aber weiter den Komfort des HotSyncs nutzen zu können)?


    Ich konnte leider noch nichts finden. Ich hoffe, es ist klar, was ich suche.


    Danke für mögliche Antworten.
    -JOE-

  • hjb
    in meiner sltg version 3.001 kann ich den ort auf dem desktop im register datalink festlegen.
    hilft das ?

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk