FuSi Wlan, Th-55

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi, und guten Abend, ihr Freunde im Palm.
    Obschon ich nicht in das allgemeine Gejeiere über die ach so schlechte Hardware und überhaupt der Palms miteinstimmen will sollt ihr wissen, dass ich mit meinem neuerworbenen Loox 720 auch dort noch problemlose Wlan-Verbindung habe, wo ich mit dem Th-55 nicht die Spur eine Chance hatte. (Jezt weiß ich nicht, soll ich mich freuen oder ärgern, denn ich bin ja noch immer Palm-Anhänger?)
    Schönen Abend noch, Guenne1

  • berichte doch mal mehr....


    wie ist denn so das Betriebssystem :D


    Wie gut sind die Pim Funktionalitäten? Insbesondere Terminverwaltung...


    Wie zufrieden bist Du mit Größe und Gewicht von dem PDA??


    Ich finde den Entschluß mutig aber evtl halt doch auf Jahre gesehen die bessere Entscheidung....Aber vielleicht auch die Falsche den Palm ist nunmal ein verdammt guter PDA...Andereseits hat MS halt wirklich Macht um Palm entgültig zu verdrengen...


    Aber in noch keinen Fantasie-Roman hat die Dunkle Seite der Macht jemals entgültig gewonnen.. Auch wenn die Dunkle Seite auf den ersten Blick stärker und besser aussieht und die Gute Seite eigentlich keine Chance hat so wird doch Palm äh ich meine die Gute Seite der Macht gewinnen...


    Also Möge die Macht mit Dir sein :D


    Cash

  • Cash:
    Ich hab mir den FuSi nur als 'Webpad' gekauft (Taste 'Ein' drücken, Mails abrufen oder mal ne Seite ansurfen, that's it), ich möchte Active Sync und Outlook von meinem PC fernhalten ;)
    Obwohl über den P-Internet Explorer nichts gutes berichtet wird, (Netfront!) ist er allein von der Auflösung und dem Speed schon mal sehr brauchbar.
    Ich möchte wenn möglich alles, was ich brauche mit Bordmitteln erledigen, daher ist ein Vergleich mit dem Palm schon mal nicht zulässig.
    Beim Loox ist übrigens eine Vollversion des PIM-Programms Pocket Informant dabei, dass sich 'von selbst' registriert, wenn man es am 720 installiert (vergleichbar mit DB5)


    In meiner Hüfttasche BLEIBT der T3 (oder T5)...
    So vom ersten Anschauen ist er ziemlich plastikmäßig, aber recht stabil gebaut.
    Und der Akku ist nicht von schlechten Eltern..
    Wenn ich noch was entdecke, von dem ich glaube es ist es wert, euch wissen zu lassen, werde ich das hier tun...
    Vielleicht sollte man den Thread aber in die Tellerrand-Abteilung verschieben.....