Beiträge von grefenius

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin,


    jetzt ist es soweit, er ist da:


    Klick!


    Links auf "Alle Handys" und dann ca. mittig suchen. Preis ist allerdings nicht wirklich ein Schnäppchen. Insbesondere der Preis "ohne Vertrag" ist nicht von dieser Welt. Bleibt alleine der Trost, daß eplus in der Regel nicht 'brandet'.


    MfG


    grefenius


    PS: Das SE K750i ist auch neu gelistet, zu einem recht guten Kurs...

    Zitat

    nebenbei ist der bruttostundenlohn bei weitem nicht der betrag den der mitarbeiter die stunde kostet. 150 euro sind ein sehr realistischer betrag.


    a. Das ist schon klar.
    b. Ich arbeite selbst als Entwicklungsingenieur für ein grosses Automobilunternehmen - und 150,- EUR/h sind mehr als unrealistisch; auch unter Berücksichtigung aller zusätzlichen Arbeitgeberabgaben/-aufwendungen (vom Stundenlohn für einen First-Level-Support Mitarbeiter einmal ganz abgesehen)


    MfG


    grefenius

    [sehr lange Anforderungsliste]


    Ich benutze seit Jahren folgendes Programm zu meiner vollen Zufriedenheit:


    DU Meter


    Das Prinzip ist recht einfach: Es werden einfach die Datenströme der dem Betriebssystem bekannten DFÜ Schnittstellen protokolliert; getrennt nach Up- und Downstream, mit Statistikfunktionen, Alarm bei Volumenüberschreitung, graphischer Darstellung...
    DU Meter zählt entweder getrennt für jede Schnittstelle (z.B. nur RJ45 oder nur WLAN oder nur Modem (das wiederum kann auch ein Mobiltelefon oder Datenfunkkarte sein) oder...), oder die Summe aller Schnittstellendatenströme.


    MfG


    grefenius

    Hallo,