Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe Andreas geschrieben und er hat innerhalb weniger Stunden geantwortet (irgendwann kurz nach Mitternacht). Ich hoffe, er hat nichts dagegen, wenn ich die Antwort die ich erhalten habe hier poste, in der Hoffnung, daß sie Dir weiterhilft.
Ansonsten kann ich den Support von E.W.E Software nur lobend hervorheben.
*ZITAT*
Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Programm haben.
Bei Ihnen tritt leider ein Programmfehler auf, der in seltenen Fällen, eine
erfolgreiche Registrierung des Systems verhindert. Ich bitte Sie, folgende
Punkte der Reihe nach auszuführen, damit der Fehler behoben und eine
erfolgreiche Freischaltung möglich wird.
- Schließen Sie, falls geladen den Clickfinder
- Starten Sie über Start+Ausführen, den Registrierungseditor, indem Sie
"Regedit" eingeben und auf Öffnen klicken.
- Wechseln Sie jetzt zu dem Schlüssel
"HKEY_LOKAL_MASCHINE"+"Software"+"Ewe"+"Lizenzen".
- Löschen Sie dort den Schlüssel "TV Movie ClickFinder".
- Starten Sie nun den TV Movie ClickFinder erneut, er öffnet jetzt in der
Free-Version.
- Führen Sie jetzt einmalig ein TV-Update durch.
- Dabei wird die Komponente "tvgetabo" aktualisiert.
- Schalten Sie heute (18.2.) oder morgen Ihren Clickfinder danach mit dem
Code XXXX frei.
Bitte mailen Sie mir noch einmal, falls es beim Ausführen einer dieser
Punkte Probleme gibt.
Viele Grüße
Andreas Ewe
E.W.E.-Software
*ZITAT*
Den erwähnten und von mir ausge"xxx"ten Code mußt Du natürlich von E.W.E.-Software bekommen. Kurioserweise brauchte ich ihn gar nicht; nach Anlegen des neuen Benutzerkontos war ich regulär freigeschaltet.
MfG
grefenius