Beiträge von Handhirn

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ja, das dürfte die SanDisk Karte sein. Der Preis ist sehr gut, auch wenn die Karte vielleicht bei dem ein oder anderen Anbieter in den letzten Tagen noch 1-8 Euros billiger sein sollte, aber naja :)
    Wirklich was schnelleres gibt es mit der Kapazität erst in ein paar Wochen (Sandisk Ultra II und Extreme III), dafür aber auch etwas teurer.


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von skywalker
    OT on


    wer hat den thread denn von wichtig wieder heruntergestuft ????
    dadurch ist dann auch eben mal die hit-zahl auf 240 gesunken ....
    OT off


    Da hat wohl einer den ursprünglichen kompletten Thread zum T5 in den versehentlich von jemandem eröffneten Kur-Thread verschoben :)) Naja egal.


    Ich möchte aber auch noch was zum Thema beitragen:
    Die Bilder bei Amazon waren nicht nur von diesem Drittanbieter J&R, sondern auch im eigenen Amazon-Sortiment gelistet, wenn ich das richtig gesehen habe. Dort waren die Produkte sogar billiger. Also ich glaube das Case für 35 Euro anstatt 39 Euro. Dieser J&R-Shop wurde dann nur als eine weitere Kaufoption genannt, wenn man direkt über die ASIN in der URL gegangen ist. Zuerst tauchte aber ein Produkt von J&R in den Foren auf und später wurde nur noch nach J&R gesucht.
    Das wollte ich nur loswerden :)


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo Heiner,


    langsam ist es aber auch gut.


    Deine Beiträge scheinen etwas sehr spekulativ zu sein. Angefangen mit dem nativen Acrobat Reader über Deinen plaudernden Mitstudenten bei cyberport und eben diesen Thread hier.


    Sorry, aber das ist nun wirklich alles mehr als spekulatives Zeug, was da von Dir kommt. Also zeig uns Deinen Cache oder evt. gemachte Screenshots oder hör auf die Leute hier zu verwirren.
    Achja und falls ich mich mit meiner Einschätzung irren sollte, entschuldige ich mich vorab.


    Gruß
    Markus

    Hallo,


    ich wollte nur kurz bekannt geben, dass ich jetzt auch einen RSS-Feed anbiete:
    http://www.handhirn.de/newsfeed.php


    Das ist aber alles erstmal noch eine Testphase.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Feed mal auf Herz und Nieren mit verschiedenen Programmen testen könntet.
    Danke nochmal an Töm, der mich gestern im #pdachat auf die Idee brachte und dabei behilflich war.


    Zu den Umlauten: Die habe ich jetzt nicht mehr htmlencoded, weil Sie sonst zumindest im Opera Newsfeed-Browser nicht richtig angezeigt werden. Habe jetzt auch gelesen, dass Umlaute nicht kodiert werden müssen bei RSS-Feeds. Die Validatoren sind zumindest zufrieden damit.


    Gruß
    Markus

    Hallo,


    also die Meldung selbst ist sicher sachlich und ich will die Zahlen auch nicht bestreiten.


    Aber könnt Ihr mal bitte mit diesem generellen Abgesang auf PalmOne aufhören, der in einigen Folgepostings hier angedeutet wird? Ich habe wirklich langsam den Eindruck, dass sich das gegenseitig extrem aufschaukelt.


    Schaut Euch die letzten Quartalszahlen des Unternehmens oder die Smartphone-Verkäufe in den USA an. Die deuten alle auf eine nicht so schlechte Unternehmensentwicklung hin.


    Gruß
    Markus

    Hallo,


    Nur als Ergänzung zu dem Blogging-Artikel:
    Skeezix ist der Mann, der hinter codejedi.com steht. In meinen Augen einer der aktivsten überhaupt, vor allem was Open Source Software betrifft. CastAway, Columbo, Zgrab etc..
    Dieses Engagement war bei schon ein Grund mehr bei der Frage, welches Outliner-Programm ich kaufe. Also habe ich mich nach kurzem Test für Shadow Plan entschieden, was halt auch von ihm ist. Natürlich sind die Funktionen auch alle da, die ich aber gar nicht alle brauche ;)


    Gruß
    Markus

    Also ich finde entweder der Thread müsste anders lauten oder die Umfrage.
    Thread "Wer hält Palm die Treue?" und Umfrage "Wechsel zu PocketPC?" ist missverständlich ;)


    Nur mal so als Hinweis.


    Gruß
    Markus

    Zitat

    Original von Morphius
    Wo gibt es diese geniale PalmOS Uhr? beim 2. Link?


    Wird es in der Form nicht geben, Vaporware. Fossil schob die Schuld auf einen Zulieferer, der kein brauchbares Display liefern konnte. Angeblich arbeiten die an einer neuen Version, naja abwarten ;)


    Gruß
    Markus

    Zitat:
    "Mit WinCE4.Dust ist der erste Virus für PDAs mit Windows Mobile/Pocket-PC-Betriebssystem aufgetaucht. Dies berichtet Airscanner, der Hersteller eines für den Privatgebrauch kostenlosen Virenscanners für Windows Mobile."


    Dann hat dieser Virenscanner also jetzt auch einen Sinn.
    Über den Urheber kann man dann fröhlich spekulieren. *g*
    SCNR


    Markus