Beiträge von ihn

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von JohannesPK
    Im Telefonmodus auf den Grünen hörer Dücken -> Anrufermenü erscheint -> dann das zweite von oben wählen (Anrufe) und du bist in der Anrufliste.


    Und genau das funktioniert nicht, ich kann die grünen Hörer Taste durchs Gehäuse drücken ohen das etwas passiert. ;(


    Mittlerweile denke ich es liegt vieleicht an einer Zusatzsoftware, habe aber nach dem OS Update nichts mehr dazu installiert, nur per BachUpMan alles zurückgespielt.


    Ingo

    Meine Anruferliste ist weg. Irgendwie ging das früher, nunkomme ich nicht mehr drauf. Erst dachte ich ich hätte eine Einstellung verändert, die Suche im Forum bachte nichts und auch im Handbuch ward ich nicht fündig.


    Habe das Update durchgeführt, aber die Liste war schoin vorher nicht mehr da. Wenn ein versäumter Anruf da ist, seheich die Liste kann sie aber selbst nicht aufrufen.


    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Wie bekomme ich den die Kalendertaste des Treo so belegt, daß das Programm DateBK5 beim drücken angestartet wird. Wurde zwar bei der Installation abgefragt, aber ich war zu blöde diese Option zu wählen, nebenbei bemerkt ist das Programm komplett auf der SD Card installiert und geht wie Lack :D


    Gruß aus Weinheim
    Ingo

    Hallo und schönen Sonntag,
    ich habe gerade mal die 30 Tage Trial-Version von DataViz BeyondContacts 3.008 auf meinem Treo 650 installiert. Es hat mich ca. 4 MB Speicher im Treo gekostet.
    Kann ich die Anwendung auch auf der SD Card installieren, wie dies bei Docs2Go aus gleichem Hause möglich ist ? (Ja, ich habe das DataViz Tool schon ausprobiert, ohne Erfolg).

    Zitat

    Original von RalfZ


    Ich kann BlueHand sehr empfehlen. Ich habe dort schon öfters gekauft und immer sehr positive Erfahrungen mit dem Service gemacht.


    Ralf


    Ich habe meinen auch von Bluehand und war suuuper überrascht von dem Service. Da kaufe ich wieder etwas :]

    Zitat

    Original von Jürgen
    ...
    Suche einen Shop im Raum Karlsruhe/Mannheim/Stuttgart wo ich hingehen kann, ansehen, bezahlen und mitnehmen.
    ...



    Kennst Du die Fa. Schollmeier in Mannheim-Käfertal ? Die sollen laut Internet auch so etwas haben. Schau doch mal in der Heppenheimerstr. vorbei. Laut deren Internet Shop ist zumindest einer auf Lager (aber sauteuer : 742.40 € ) Der Service für Ericsson handys ist super gut und schnell, wie es bei PalmOne aussieht habe ich zum Glück noch nicht testen müssen :]


    klick hier


    und nach Treo suchen :D

    Zitat

    Original von thommy_w
    Also Beyond Contacts kenn ich noch nicht - werd aber mal drauf schaun - was ist eigentlich mit Lotus Notes


    Thommy_w


    Lotus Notes und Palm sind wirklich nicht füreinander geschaffen. Es ist zum heulen, aber die Kontakte im Palm sind viel umfangreicher als Lotus Notes. Es geht vieles verloren. Jetzt suche ich etwas gutes für den Palm was zu Outlook passt.

    Zitat

    Original von achberg
    ... würde mich interessieren, wie denn jetzt bei dir die Ladezeiten von DTG sind - verglichen mit vorher ...



    Nun ja, ich merke keinen Unterschied, allerdings bin ich auch ein PalmOS Neuling und im Vergleich zum Nokia 9500 einen Freundes ist der Treo suuuper schnell von Vergleichen zu meinen WinCE Gerät will ich erst garnicht reden (Das wäre ja so wie der Vergleich eines Formel1 Ferrari mit einen schlaberigen Kinderwagen).


    Ich habe aber auch eine LEXAR 1GB HighSpeed mit 32x bei Bluehand :]gleich mitgekauft.


    Grüße Ingo

    Habe das Hilfsprogramm von DataViz mittlerweile und die Dateien auf die SD Card verschoben.


    Vorher 11 MB Speicher frei
    Nacher 17 MB Speicher frei (soviele MB hat Doc2Go garnicht, ist doch nicht von MiniSoft ?)



    Vielen Dank für die Antworten, besonders die gutgemeinten Ratschläge mit der Hilfe.
    Ich hatte die Hilfe vorher schon bemüht, leider ohne Erfolg.


    Stichwort: PUG MA
    Mal sehen ob ich es schaffe hinzukommen. Bin an dem Tag unterwegs, wenn nicht am 18. Mai dann beim nächsten Mal mit Sicherheit :)

    Hallo und guten Abend,
    ich habe heute DTG installiert. Ist aber im Treo Hauptspeicher instaliert. Um Speicher im Handheld zu sparen würde ich das Programm (eher die Programmgruppe) auf meiner 1GB SD Card installieren.


    Geht das überhaupt ???


    Gruß aus dem sonnigen Weinheim
    Ingo

    ich habe ein ähnliches Problem


    zuhause:
    Outlook 2003


    im Büro:
    Lotus Notes 6.5


    Nach einer ungewollten Duplizierung meiner Kalendereinträge und der Adressen habe ich zur Zeit nur den Geschäftsrechner im Syncronisationsmodus. Obwohl mir Outlook wesentlich sympathiser ist.


    Gruß
    Ingo

    Kann die Glücksgefühle hier nur bestätigen.


    Ich habe am Samstag Nachmittag bei Bluehand meinen Treo mit einer 1GB SD Card und der org. Treo Gürteltasche bestellt. Am Dienstag war das Paket auch schon da (ich im Internet geguckt), ich war unglücklicherweise an diesem Tage besonders lange im Büro, sodaß ich erst am Abend gegen halb neun nach Hause kam.


    Als ich zuhause war habe ich sofort das Paket aufgemacht und den Treo ans Ladegerät gehängt. Es war sehr schwer, nicht sofort damit rumzuspielen, aber ich hatte ja in diversen Internet Foren vorher gelesen, daß man der Versuchung tunlichst widerstehen sollte und erst mal drei Stunden laden den Akku aufladen sollte (Hab ich also CL geschaut und gewartet). An dem Abend habe ich erst mal gezweifelt ob meine Entscheidung richtig war, als Palm-Neuling ist es wirklich ungewohnt.
    Am nächsten Tag habe ich mich dann erstmal richtig mit dem Gerät beschäftigt. Seit dem bin ich süchtig. Zum Glück konnte ich am Vatertag ausgiebig meinem neuen Spielzeug frönen. Supergeil !!!


    Mittlerweile habe ich FileZ und BrightCam sowie ein Formel1 Freeware und noch anderes Zeug auf dem mit Abstand geilsten Gerät was ich seit langen in den Händen hatte.


    Nun frage ich mich dauernd "wie konnte ich bisher ohne leben ?"


    Gruß
    Ingo