Beiträge von z.1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    es gibt noch einen Dritanbieter für TomTom-Karten , der Kroatien für TomTom in Angebot hat.


    All major cities and roads of Albania, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, Georgia, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Macedonia, Moldova, Poland, Romania, Russia, Serbia and Montenegro, Slovakia, Slovenia, Turkey, Ukraine.


    http://www.and.com/products/navigationdata.php

    leider kenne ich keinen der eine bt gps maus hat .
    da digimap einwandfrei , und mapsonic mit den wpohl oder übel bekannten reconnects , bei mir funktioniert , und auch andere gps tools ohne probleme laufen vermute ich mal , dass es an der kombo tomtom - bt maus liegt

    Zitat

    Original von Dirk Hasloewer
    Schon mal mit anderen Mäusen probiert?

    #



    sofern ich gemeint war , nein ich habe hier zwar noch eine eine usb-maus , aber die kann ich nicht am clie anschliessen.


    ich habe die maus jedoch am laptop ausprobiert , bzw. digimap läuft damit einwandfrei . es scheint irgendein problem mit tomtom zu sein, wirklich schade um das geld :(

    Ich habe einen TG50 , zur zeit auf 300 MHZ übertaktet , und viamichelin verliert trotzdem ständig die verbindung :(


    Bei TomTom habe ich das gleiche Problem , jedoch ist nachdem die Verbindung unterbrochen wurde ein reset notwendig , weil sonst die bluetooth schnitstelle blockiert ist, ein reconnect ist nicht möglich.


    Ich verwende eine BT77 Gps-Maus und digimap laüft damit ohne probleme.


    ich habe über diese Problem mit einem ux-50 User diskutiert , wir konnten aber keine Lösung finden , KLICK

    Hallo,


    ich habe eine Sony Clie TG 50 und dazu eine BT77 Bluettoth GPS Maus (nemerix chipsatz).


    Bisher hatte ich Mapsonic als Naviprogramm benutzt , soweit ohne Probleme.
    habe mir jetzt Tomtom second-hand gekauft und von tomtom.com auf die neuste Version upgedatet.


    Die GPS Maus wird bei Tomtom erkannt und funktioniert auch eine Weile.
    Plötzlich jedoch erscheint im Tomtom Display "Kein GPS" , wenn ich Tomtom beende leuchtet die Blutooth LED auf dem Clie weiter , und Bluetooth ist
    geblockt. (programme können nicht mehr auf bluetoth zugreifen)
    Ich muss also einen Hardreset ausführen.


    Ich habe auch mal die Demoversion von DIGIMAP ausprobiert , dort treten diese Probleme nicht auf.



    Hat jemand eventuell eine Lösung ?


    Danke

    Zitat

    Original von Sid
    ... leider gibts ein paar Probleme bei der Sprachnavigation, einige Samples gehen nicht so ganz, aber ansonsten haut es hin. Ich bin dabei die Samples zu verkleinern und zu testen,


    Heyho,


    mich würde ineterssieren ob du durch resampling keine Aussetzer mehr hast , wie z.b "Bitte in 200 abbiegen"


    thnx, gruss