TomTom Ungarn Karte

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Weiss jemand, ob es eine Ungarn-Karte für TomTom gibt?


    Gruss Walter

    Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II

  • Ich habe die Frage an TomTom Support gestellt, wieder erstaunlich schnell die Antwort!: (9:47 Frage, 10:53 Antwort)



    Zitat

    Kunde 24.08.2004 09:47
    I'm looking for a Map of Hungary, where can I buy it?


    Gruss Walter

    Newton -> Papier -> Tungsten T3 + TomTom Navigator Bluetooth, Alpenkarte + Erweiterung Westeuropa, 512 Sandisk Ultra II

  • Gibt es dazu schon Neuigkeiten? Wir fahren am Wochenende nach Ungarn, wäre schon wenn TomTom dabei wäre...


    Gruß danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • Nur mal so zum Support der Firma TomTom... An 3 Tagen probiert die Hotline in Holland zu erreichen... Waaaarteschleife (auf die nächste Handyrechnung bin ich gespannt). 3 Mails geschrieben und nur völlig überflüssige Hinweise auf die auf der Webseite eingestellten Antworten zu verschiedenen Problemen erhalten - kein konstruktiver Suipport, geschweige denn überhaupt eine Antwort (Fragen und Antworten kann ich mittlerweile fast auswendig daherbeten...).


    Und das Schönste: Ist das eigentlich so richtig bekannt und bewußt, dass die Fa. TomTom riesige Schwierigkeiten macht, wenn man ein second-hand-Paket erwirbt (völlig legal mit allen Nutzungsrechten) und dann die Software nicht freigeschaltet bekommt? (weil nämlich der Hersteller dies nur 3x innerhalb der ersten 180 Tage nach dem Kauf zulässt). Finde ich mehr als unerhört! Ich werde mir jedenfall stark überlegen, ob ich mir diese masche von TomTom noch mal anschaue oder gleich zu einem evtl.seriöserem Anbieter wechsle.

  • Zitat

    Original von walter71
    ...



    ...
    Gruss Walter


    Ähm: verstehe nicht, auf was die Aussage "europaweit führend" sich genau bezieht. Die haben doch bisher nur Westeuropa im Gegensatz zu Navteq die bereits Osteuropa im Talon haben...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.