Beiträge von ldr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Gefahren gibts da echt keine. Mittlerweile kann man das iPhone nichmal mehr "bricken" bzw. selbst das wieder rueckgaengig machen. Man muss lediglich die language Files tauschen. Bei http://i.unlock.no sollte es die entsprechenden Files fuer den Installer geben.

    Klar kannst Du das tauschen... Was glaubst Du denn wie Russisch da drauf gekommen ist Du Vogel ;)


    Ich hab Arabisch drauf...

    Ja, aber das nur einmal im Jahr, weil das iPhone sonst zu schade ist und es immer ewig dauert bis man es aus den ganzen Schutzfolien und Silikonverpackungen gepellt hat.... :thumbup:

    Die Akkulaufzeiten bei den Smartphones nehmen sich eigentlich nicht viel.


    Das mit der Standby Zeit mag stimmen. Allerdings nutze ich die Funktionen wie Video und vor allen Dingen Musik haeufig. Und dafuer ist es ja nun auch da... Und da weniger als einen Tag ist schon heftig wie ich finde.

    41,7 MB entsprechen rechnerisch 21.333,33 Emails a 2kb ;)


    OT:


    Ja.. beim iPhone kommst Du damit eine Woche aus.... Ist der Hammer wie (gewollt?) Datendurstig das Teil ist! Hab seit 1.4. 9mb gebraucht und habe tatsaechlich auSer ein paar mal Mails abholen nichts gemacht. Klickt man einmal aus versehen auf eine Applikation legt EDGE los und schaufelt tonnenweise Daten (Auch toll fuer die Batterie). Und die email Applikation kann eine Mail nur dann anzeigen, wenn sie komplett herunter geladen ist. Geil, oder? Da ist nix mit header oder so. :thumbup:

    Uebrigens ist es der Hammer, dass noch keiner ueber die Batterielaufzeit des iPhones gemeckert hat, wo das beim Treo 680 doch eine der groSen Macken war!? Das iPhone haelt gerade mal einen Tag! Und das mit Muehe! Erstaunlich was man alles akzeptieren kann, wenn der Rest stimmt..... ;)

    Als ich noch Raucher war (ist schon Jahrzehnte her), habe ich mal eine Zigarette zum Fenster hinaus geschnippt. Hinten war's Fenster offen. Da kam die Kippe wieder postwendend zurück ins Auto.


    Musste gerade lachen als ich das gelesen habe... Hatte damals ein neues Auto und wollte die McDonalds Pommes frites mit Majo und Ketchup waehrend der Fahrt nicht mehr haben.... lol

    Hast Du aber fein aufgepasst. Mein HTC S620 lieSt die mails vor. Und meiner Meinung nach braucht es mehr aufmerksamkeit eine Anwendung zu starten als eine Mail, oder Zeitung beim fahren zu lesen.

    Aber es ist ja nicht mal das tippen der SMS. Sogar um eine neue Mail zu lesen muss man hinschauen. Beim Treo hab ich wie Du schon sagstest die Hardware Taste gedrueckt und fertig. Beim iPhone geht das nicht. Da musst Du hingucken....

    ...das meinst Du jetzt aber nicht im Ernst, dass Du möglicherweise beim FAHREN schreibst, oder???


    Nein. Ich halte immer 20 mal beim fahren an um eine SMS zu tippen.


    Hab das mal aus einem Lizenzvertrag kopiert. Bin mir nicht sicher was das heiSt?! Kann ich als Endverbraucher die Lizenz einmal an einen anderen Endverbraucher weitervergeben, oder bezieht sich das auf den einmaligen Transfer vom Hersteller an mich als den (ersten) Endverbraucher?