Beiträge von xxlarge

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    die Sandisk Ultra II läuft im Treo problemlos und ist auch nicht mehr so teuer.


    Ich habe noch eine extrememory 2GB, aber ich hab das Gefühl, mit 2GB kommen viele Geräte nicht zurecht. Mein Notebook kann sie nicht lesen, bleibt beim Verzeichnis lesen stehen. Der Treo kann sie lesen, aber beim Formatieren kommt ne Fehlermeldung, wenn man sie nach der Fehlermerldung rausnimmt und wieder rein macht, ist sie aufeinmal formatiert und läuft.


    Aber wie gesagt, die Ultra II kann ich nur empfehlen. An meinem Kartenlesegerät ist die auch megaschnell. 8MB lesen und 6MB schreiben


    Gruß

    Scherzkeks, sonst würde das Programm ja gar nicht starten.


    Wenn ich es aufrufe, kommt nach dem auf OK gehen das neue Fenster, wo man ne Adresse eingeben kann, oder auf Google. wenn ich auf google gehe, dann kommt die Meldung Memory out, klick ich aufs Adressfeld, macht er nen Reset


    Gruß

    Hi,


    der Realplayer auf dem Treo schaut nur in bestimmte Verzeichnisse, ob da Dateien zum abspielen sind. Ist aber im Handbuch beschrieben. Das sind zum Beispiel AUIO, SD-AUDIO..... in diesem Verzeichnis kannst Du aber beliebige weitere Verzeichnisse erstellen, wo er auch die mp3 findet. Also einfach ein Verzeichnis auf der SD anlegen und da die mp3 reinschieben...




    Also du kannst 3 Tasten frei belegen. Die kleine seitliche, und die mit dem Briefsymbol und die mit dem Kalendar.
    Dazu auf Einstellen gehen, danach runter unter der Option Privat gibt es das Menu Tasten.
    Dort kannst du dann den Tasten ein beliebiges Programm zuordnen. das geht allerdings nur mit Programmen, die auf dem HAUPTSPEICHER installiert sind, nicht auf der SD (wäre ja auch sinnlos, wenn die sd mal nicht drin ist)



    Warum hast den MDAc denn nicht behalten, was hat Dich daran gestört? Ich selber hab den Treo650 und bin glücklich damit, aber ein Freund will ein subventioniertes Handy, und da gibts keinen Treo. gern auch per PN, weil ja Windowsthemen hier nicht so viel zu suchen haben ;)

    Hi, ich glaub mit dem Treo wirst da nicht glücklich, weil der eine ziemlich schwache Infarot-LED hat. Da musst schon genau zielen und nicht zu weit weg von den Geräten sitzen.
    Deshalb habe ich damals die Suche nach ner guten Fernbediensoftware für den treo aufgegeben.


    Gruß

    Hallo, verkaufe hier meine Royaltek Bluetooth GPS-Mouse. Sie funktioniert mit TomTom perfekt und hat dank Sirf III Chipsatz sehr guten Empfang. Das Gerät ist genau 3 Monate alt (05.07.2005) und neuwertig.
    Es ist ein Autoladekabel dabei.


    verkaufe sie nur, weil ich mir eine Kabelmouse zugelegt habe, da der Treo keine 2 Bluetoothverbindungen gleichzeitig kann, und ich beim Navigieren weiter telefonieren will


    Neupreis lag bei 139,- Euro


    Beantworte gern Eure Fragen,
    Interessentennachrichten bitte mit Preisvorstellung

    zum unterdrücken des Klingeltones tipp ich einfach aufs Display, aber eben nicht auf eins der Felder "ignorieren" oder "annehmen"


    als ich die Funktion noch nicht kannte, hab ich ich mal daneben gedrückt, das läuten hörte auf und ich dachte, ich hätte den Gesprächspartner in der Leitung. Bis ich dann geschnallt hatte, das nur der Klingelton unterdrückt war, hatte sich seiner mein AB erbarmt


    Gruß

    Ich hatte auch bei D2 die Twincard, aber wie kann man sich die Karten zerschießen? so ein Schmarrn hab ich noch nie gehört.


    Wie D2 mir damals auch mitteilte ist es nur so, wenn beide Geräte an sind, wird ein Gespräch oder eine SMS immer an das Gerät gesendet, das sich als letztes eingebucht hat. Da das Handy sich aber aller paar Zeiteinheiten ständig neu einbucht, kommt halt ein Gespräch mal da und mal da an, genauso mit sms...


    Gruß

    dem muss ich wiedersprechen. Versailmail gleicht beim 650er nur durch den Abgleich per POP3/IMAP ab, die emails in Outlook werden NICHT synchronisiert.
    Auf Anfrage bei Palm hieß es auch, das dies nicht mehr unterstützt werde.


    Synchronisiert werden nur die Kontakte und der Kalender


    mit Palmdesktop geht wohl auch der emailabgleich



    Gruß