Beiträge von xxlarge

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    stimmt so leider nicht. Wenn man mehr als 3 schlechte Bewertungen hat, wird man von Ebay automatisch "entfernt"
    Hatte als Käufer auch von Ebay eine Nachricht bekommen, das man, wenn man noch nicht hat, nicht mehr zahlen sollte, weil seine Mitgliedschaft von Ebay vorübergehend stillgelegt wurde


    Gruß

    Ich hab auch bei Ihm gekauft und meinen Treo innerhalb einer Woche in München abgeholt, ist ja bei mir gleich um die Ecke. Konnte mir mein Gerät sogar aussuchen ;o) waren da ja genug Treos da


    Damals hatte er noch keine einzige negative Bewertung, nur ein paar neutrale, das der Versand bis zu 3 Wochen dauert. Mein persönlicher Kontakt mit ihm (Telefon) war echt nett, find es schade, wenn es dann auf einmal abwärts geht. Ist natürlich ägerlich für die zahlenden Kunden, die bis jetzt noch nichts bekommen haben

    @ smarterweb


    die CK3000 gibt es glaub ich nicht mehr, nur noch neuere Modelle. Meine FSE ist jetzt auch ca 2,5 Jahre alt und hat noch nie ein Update gesehen.


    Den Einbau hab ich damals selber gemacht, das sehr einfach. Es wird einfach zwischen die DIN-Radio Stecker gesteckt und läuft über die Autolautsprecher. Nur für die Fernbedienung und das Microphon musste ein Kabel gezogen werden.


    Sicher werden die in allen Autowerkstätten eingebaut. Die Parrot müsste es eigentlich auch gut in Deutschland geben, da die Parrot CK3000 damals die beste BT-FSE war und unter anderem auch von Hama verkauft worde


    Die Homepage von Parrot


    http://www.driveblue.com/(ntkx5z55mrbywbr2tddxe535)/Default.aspx?lan=all



    Gruß

    wo liegt das Problem, der Treo verbindet sich aus Energiespargründen immer nur dann, wenn ein Anruf ankommt, oder man jemanden anruft. Das gibt es bei vielen Telefonen.


    Der Treo schaut bei jedem Telefonieren da, ob die eingestellte Freisprecheinrichtung vorhanden ist...


    klappt auch mit meiner Parrot CK3000



    Gruß

    Nein, WAP2 bedeutet nur das die Seiten in HTML geschrieben sind, aber für Handy optimiert.


    Aber trotzdem viel Glück. Vielleicht gibts ja jemand hier, der es tatsächlich hinbekommen hat (ich selber kenn keinen)

    @BJ.Simson


    ja, schon klar, aber da wir hier ja in einem Palm Forum sind, und ich selber mit dem Treo 650 ewig versucht habe, das hinzubekommen, hab ich auch nur für die Palm-Benutzung gesprochen.


    für mich reicht es, wenn ich meine emails lesen und beantworten kann, den Rest mach ich dann halt am "richtigen" Rechner mit DSL :)


    Gruß

    das hat aber inzwischen O2 auch mitbekommen, und zum Beispiel viele Browser blockiert, mit denen man da umsonst auch html surfen konnte.


    ich fand es schon schwierig genug, mit meinem Palm die Mail-Flat regulär zu nutzen. Bin froh, das das überhaupt geht

    soweit ich weiss, umfasst die O2 Flat nur Proxy Datendienste. Also voranging WAP. Glaub nicht, das da ICQ funktioniert.


    Vorallem brauchst Du einen Browser, der tatsächlich WAP 1.3 und WAP2 kann, und NICHT von O2 geblockt wird.


    Ich selber habe nur einen WAP 1.1 Browser gefunden, der mir aber für meine Email-Flat reicht



    Gruß

    Hi, das hinzufügen von Telefonnummer geht bei mir nur bei SIM-Einträgen nicht. Wenn ich auf einen anderen Kontakt gehe, dann kann man den Kontakt bearbeiten und beliebige Nummer hinzufügen. Auch ein Foto und email.


    Das man den auf der SIM gespeicherten Nummern nichts hinzufügen kann, liegt ja an der SIM-Karte



    Gruß

    DAS habe ich mich auch gefragt, warum keiner den eingebauten Wecker nimmt..


    ES GIBT IHN


    wie schon geschrieben, unter Weltzeituhr.. geht perfekt



    Gruß

    @sth 70


    meine Ultra II liefert LESEN: 9,5 MB/S
    Schreiben : 8,5 MB/S



    liegt leider an deinem doofen Hama Lesegerät, das ich auch hatte, bevor ich mir mal die Mühe gemacht habe, Tests über Lesegeräte zu lesen..


    Also bitte nicht auf die Karte schimpfen, wenn Du die falsche Hardware hast



    Gruß

    Hi


    ich war lange Benutzer von einem Pocket-PC


    nun bin ich auf den Treo umgestiegen, und ich bin doch immer noch begeistert.
    Die Software für den Palm ist wesentlich kleiner von der Datenmenge, und Abstürze hatte ich bisher nur mit Ringo (Klingeltonsoftware)


    Ich hab das Treo nagelneu mit Rechnung und die deutsche Version für 466,- Euro gekauft. Finde das nicht zuu teuer, dafür das Telefon und PDA in einem sind.


    Gruß

    ich nutze meine SD Card unter anderem auch in einem Mpeg2Camcorder, der Datenraten von 9MB/s benötigt. Man sollte beim Kauf auch bedenken, ob man die Karte immer nur in einem Gerät betreibt, oder wenn man sich vielleicht mal eine größere holt, die alte in einem anderen Gerät weiter verwenden will.


    Als günstige SD-Card, die sehr kompatibel und schnell ist, kann ich noch TakeMS empfehlen



    Gruß