Beiträge von xxlarge

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hi,


    ich selber hatte den Yakumo 300 GPS bis letzte Woche und war mit ihm sehr zufrieden. Nur die Telefonfunktion fehlte mir dann doch so sehr, das ich auf einen PalmOne Treo gewechselt bin.


    Bei mir lief TomTom sehr gut ohne Fehler, leider sollen die 2L Modelle nicht ganz fehlerfrei laufen. Dann doch mal lieber das ältere Modell kaufen.


    Einziger Nachteil: schlechte Akkulaufzeiten. Und wenn man es zu spät merkt und der Akku leer ist, sind auch alle Daten futsch, da es keine Backup-Batterie gibt.
    Dafür liegt aber dem Gerät ein Autoladekabel bei



    Gruß

    Bei mir taucht ein scheinbar hier noch nicht besprochener Fehler auf:


    OK Install TomTom Maps 1.05
    Handheld-Datenbank kann nicht erstellt werden. SyncCreateDB meldet 401900.
    HotSync-Austausch synchronisation fehlgeschlagen


    Protokollfehler: Der angeforderte Befehl wird nicht unterstützt. (4019)
    OK Quick Install




    Wie kann ich den beseitigen? Ich habe die Backup Attribute schon bei den TomTom Dateien gelöscht..

    Hi,


    die richtigen Einstellungen hat der Treo ja schon übernommen. Er geht ja ins Internet, allerdings versucht der BlazerBrowser immer die normale html-Seite aufzurufen, auch wenn ich die Wap-Seite angebe :(


    MMS und Internet funktionieren, nur WAP eben nicht

    Hallo,


    kann mir jemand verraten, welche Einstellungen man bei Treo vornehmen muss, um mit dem Handy auf WAP-Seiten zuzugreifen?


    Wenn ich mit meiner Email-Flat auf meine Email_wap-profil zugreifen möchte, baut er immer eine "normale" Internetverbindung auf, die dann natürlich nicht geht.


    Vielen Dank im Vorraus


    Gruß

    Meine Vorgehensweise ist ganz einfach zu verstehen, da dieses Thema mehr als 1 Monat alt ist, und es normal ist das ein Interesse an einem Thema weniger wird. Es ist damit zu rechnen, das er immer seltener auf dem Forum erscheibt. Damit aber der Nutzer dieses Forums trotzdem diese Frage bekommt, habe ich sie direkt an ihn geschickt.


    Im ünrigen hat auf genau diese Frage von anderen hier im Forum niemand geantwortet, da ist doch logisch, das man versucht an die Leute ranzukommen, die mal was zum Thema geschrieben haben, oder??




    Wenn jemand keine Emails von Nutzer bekommen möchte, kann er seine Emailadresse doch für Mitglieder dieses Forums unsichtbar machen.


    so ist es jedenfalls bei allen anderen Foren, die ich nutze

    Auf eine normale Frage an ein Mitglied hier, das sich scheinbar mit der Matterie auskennt, habe ich eine email geschrieben, da er Seine Email hier im Forum angegeben hat. Aber statt ne normale Antwort bekomm ich sowas...


    Ist das in diesem Forum normal?


    Dann bin ich ganz schnell wieder weg




    Gruß





    Die unaufgeforderte Zusendung einer Email an Privatleute verstößt gegen § 1 UWG und § 823 I BGB Beschluss des LG Berlin vom 2.8.1998 (Az: 16 O 201/98)


    ---------------------
    Sent with ChatterEmail
    True push email for the Treo Smartphone
    http://www.chatteremail.com



    -----Original Message-----
    From: alexx@gmxpro.de
    Date: Sunday, Jul 3, 2005 2:05 pm
    Subject: O² und jbrowser


    Hi,




    ich habe die Email-Flaterate bei O2 und möchte sie gern auch mit meinem Treo nutzen. Ich hab schon gemerkt, das der Treo immer über GPRS ins "normale" Internet will, und es nicht direkt unter WAP macht




    Ich hab im Forum gelesen, das es mit JBrowser funktionieren sollte?




    Welche Einstellungen muss ich machen, damit ich meine Emails über die WAP-Mail Seite lesen kann?




    Danke für die Hilfe




    Alex