Ein Verhüterli ist doch wichtig, nicht, dass das es schon beim ersten mal...
Aufklärende Grüße
Heino
Ein Verhüterli ist doch wichtig, nicht, dass das es schon beim ersten mal...
Aufklärende Grüße
Heino
die Silikon Tasche von Handhirn ist da:
schick, könnte sogar funktionieren mit dem Slider.....
Strobi, kannst du mal ein Bild von dem (nackten) Case einstellen? Und weißt ob es touchstonekompatibel ist?
Wissbegieriger Gruß
Heino
... Die Zeit wird vermutlich nicht reichen, jeden Shopbetreiber um Erlaubnis zu bitten...
Ich kann verstehen, dass die Zeit knapp ist. Aber man kann ja auch vor Ort fragen ob es ok ist.
Nicht, dass o2 die netten Damen im knappen, blauen Kleidchen als Support Mitarbeiterinnen eingestellt hat und die dann nicht zu tun haben...
Problemevermeidende Grüße
Heino
Hallo,
als langes aber nicht allzu aktives Mitglied, möchte ich anmerken, dass ihr vor Verteilung der Flyer den Shopbetreiber/o2 fragen solltet/müsst.
Ansonsten finde ich die Idee gut, auf diese Weise neuen Palmusern Hilfe anzubieten.
Aufklärende Grüße
Heino
Wo denkst du hin? Ich werde um spätestens 18:30 Uhr im Dunstkreis des shops sein und auf das erklingen des Einlassglöckchens warten
Falls noch Vorbestellungen reinkommen und wir keine mehr garantieren können, dann werde ich das per Mail auch so kommentieren!
Fein, dann brauch ich mich am Eingang nicht mit den anderen zu prügeln und kann später ganz gemütlich meinen vorbestellten Pre inkl. Touchstone abholen
Noch mehr beruhigte Grüße
Heino
Ihr habt Recht (vor allem palmpre ).
Aber erklärt eurem Sohn mal, dass der Nikolaus vielleicht einen Tag später kommt und dann auch noch eins von den Geschenken behält
Beruhigte Grüße
Heino
Ja, sehr merkwürdig, ich habe gerade auch noch einmal eine Aufforderung erhalten mich anzumelden.
Irritierte Grüße
Heino
Display MoreHeino,
äh? Alle Deine E-Mails? Die tippst Du wieder ein????
Zweifelnde Grüße
Handflächenschreiber
Hi Handflächenschreiber,
nein, da wäre ich ja wahnsinnig ..................... Obwohl?
Alles was ich nicht irgendwie synchronisiert bekomme, speichere ich erst einmal als pdf auf dem Pre und habe es damit zumindest schon mal dabei.
Ansonsten, kommt Zeit, kommt Rat...
Aufklärende Grüße
Heino
Auch von mir, alles Gute für den Nexave Informanten
Heino
>was zieht ihr an?
Ist doch egal, Hauptsache ich komme an den Türstehern vorbei
>duscht ihr vorher?
Ich dusche grundsätzlich nur einmal im Monat, mal sehen ob es am Montag passt
>werden eure Fingernägel sauber sein?
Die werde ich bis zum 12. wohl abgeknabbert haben :-p
>geht ihr vorher zum Friseur?
Meine Frisur sieht der eines Smylies sehr ähnlich.
>habt ihr schon eine Tasche für den Pre dabei?
Ist doch dabei
>oder den neuen stärkeren Akku?
Ich bringe einfach ein laaanges USB-Kabel mit, dann brauche ich keinen Akku.
>habt ihr schon die Daten extern bereitliegen?
Ich hab mir alles ausgedruckt und werde die neue Tastatur gleich auf ihre Haltbarkeit testen
>zieht ihr braune oder schwarze Lackschuhe an?
Muss ich unbedingt Schuhe anziehen? :-p
>dürfen die alten Palm mit?
Na klar, wie soll ich den shop sonst finden (integriertes Navi)
>was macht ihr wenn die girls mit den blauen Anzügen auch da sind?
Mich freuen
Vorbereitete Grüße
Heino
Palm gibt sicherlich nur offiziell auf, es gibt sicherlich genug schlaue "palmunabhängige" Programmierer, die doch wieder einen Weg finden...
In die Glaskugel sehende Grüße
Heino
Ich auch!
Köln, 12.10.2009 um 19:00 Uhr
Irgendwas lasse ich mir da schon einfallen.
Fein
Hab ich noch nie gesehen, ist das eine Tasche, die alle Jochen Schweitzer Events übersteht?
Unwissende Grüße
Heino
Für alle die mal eine einfache und günstige Outdoortasche suchen:
http://www.globetrotter.de/de/…e45c09c243537527d00407a37
Gruß
Heino
Wie war das? Die ersten FÜNF auf der Liste kriegen den Pre zum halben Preis und den Stein geschenkt?
Genau, und ich finde das sollte für alle Locations gelten
Dafürstimmende Grüße
Heino
Wenn man versteht, dass man mit einer KK genauso viel/wenig Geld hat wie ohne, dann ist sie eine sehr praktisches Utensil.
Bargeldlose Grüße
Heino
Ich überlege gerade, wenn sich jetzt massig Gäste eintragen, die eigentlich nur mal gucken wollen dann bleiben die shops auf ihren steinigen Geschenken sitzen und die wirklichen Interessenten gucken in die "Röhre".
Also ich hoffe inständig, dass o2 die Chance bekommt, mich zu beschenken...
Mit Kreditkarte winkende Grüße,
Heino