Beiträge von treouser1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hy
    Mein Treo ist Perfekt , eigentlich ;-/ ich würde Ihn gerne so klingeln lassen wie mein Altes immer noch treue Dienste im Auto verrichtendes 6310i


    Ich brauche nicht Robbie und Co als MP3 :)


    Habe hier mal gelesen den Klingelton Aufnehmen ?? weiß jemand wie das geht ??


    Oder hat jemand den Ton : Mangrove ?? oder Attraction in einem Treo Geeignettem Format :)


    Lieben Dank im Vorraus
    Ace

    Mann Mann nun ist es passiert ich musste nen hard reset machen :(


    weiß jemand wie ich die dateien von splash wiederbekomme ??


    Ich meine das ich es neu instaliere und dann aus dem BACKUP ?? oder irgendwo meinen alten Datensatz wieder bekomme ??


    Weil da sind tan Listen und Zugangs Daten Drin die ich nicht Mehr Habe :(


    Hilfe :)


    Gruß
    Ace

    Hallo,


    Ich suche ein Programm um mit einem Hardkey mehrere Programme zu öffnen.


    z.B. ich drücke die taste sms einmal ....sms geht auf ich drücke sie zweimal schnell email geht auf .......


    beim PPC gabs mal ein solch ein Tool


    Ich weiß das ich das auch mit der Doppelbelebgung machen kann, aber ich möchte halt nur EINE Taste benutzen, auch das gedrückt halten der vorher eingestellten Favoriten kenne ich :)


    Kennt jemand solch ein Programm ?? :)


    Danke im vorraus :)
    Andreas

    ja sollte er :( nur ich finde es nicht :( wenn ich unten auf die Karte gehe dann kann ich nach xMenüpunkten eine Anwendung öffnen.


    Wenn ich das aber tun will fragt er mich ob ich es in maein Standart anwendungen aufnehemen will :(


    Will ich aber nicht :)

    Hallo,
    kurz vor Weihnachten mal ne doofe Frage ich möchte dem kleinen (Treo 650 ) eine Speicherkarte schenken ( naja wie es so ist ich habe es schon :) ) Meine Frage ist nun :


    Wie oder mit welchem Tool kann ich Anwendungen von der Karte launchen ??? ich möchte keinen Extra Launcher, denn mit Launcher X bin ich sehr zufrieden.


    Einfach nur irgendwie nen Symbol und wenn ich da drauf "Klicke möchte ich die Karte sehen und z.B. Slovo ed starten.


    Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ausgedrückt ist


    Ach ja und noch ne "kleine Frage "


    Hier gab es mal nen Threat in dem einige von einem Akku deckel ( ner Abdeckung sprachen )


    die mann bei Palm evtl. Kostenlos bekommen kann ???


    Weiß jemand ne email Adresse ???
    Meine Zapfen sind leider durch diverse Softresets Abgebrochen :(


    Lieben Gruß und Frohes Fest
    Andreas

    Hy,
    Die Suche brachte nichts ( vorab schon gesagt weil gesucht und gesucht )


    Hier meine Frage :


    ich nutze den Treo hauptsächlich für Termine und Aufgaben ( mit datbk 5 )
    hier gab es mal nen trheat in dem verschieden Mitglieder über Bücher oder Artikel berichteten.


    Wie macht Ihr das ??


    Ich hatte vorher nen Palm IIIx nen treo 270 nen treo 600 und nun ---endlich nen treo 650 Genial !!!!


    weil ich meine Zeit effizienter planen muß/will ...


    Kann oder hat einer von Euch ne Idee wo ich etwas darüber finde ??


    Google bietet mir nur seminare :( ...........


    Ich hoffe Die Frage ist verständlich geschrieben ??


    Gruß
    Andreas

    wie ?? Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber gekaufte Software ist nicht übertragbar


    Im Zeitalter von emule und co hat der ein oder andere evtl cracked oder serialz aber ich glaube zu diesem Grund gibt es dieses Board nicht


    ich bin kein Admin oder so aber wenn ein software Re-Seller Dein " Angebot " sieht bin ich glaube ich auch froh , keiner zu sein .....


    Denke bitte an Urhebberrechte und ...das kopieren u. oder weitergeben von nicht übertragbarer Software ( Eigentumsnachweis durch Key + Überweisung / Regiestrierung beim Re-Seller )



    Naja genug des schlau tuens....ich persönlich hlate von solchen Angeboten nichts ....


    wenn du was fürs Board tun willst biete per pm doch eine "testversion an "



    Aber bitte nicht so das wirft kein gutes Bild auf " die community "

    wieso ?? Tastaturmatte ist doch da ???


    Und dann Fragst Du hier mal wer evtl. sich einen Austausch zutraut ???


    In jedem Fall kommst dann unter 180 euro weg ??


    Nen S200 ist doch nicht wirklich ein Treo Ersatz oder ??? ;)


    Gruß
    Ace

    hy ,
    mann mann mann das tut mir echt leid mit deinem "besten Stück " ich habe hier im Forum mal irgendwo nen Thred gelesen da war ein Link und da konnte mann ALLE teile des Treo bestellen !!!!!!


    Wenn ich nur wüsste wo das war :(


    Aber auf jeden Fall gibt es da was ...
    Sorry wenn ich Dir nicht konkret helfen kann....Aber Finger weg von Treo ebay kaputt verkaufen ( meine pers. Meinung )


    ich such noch mal und wenn alle Stricke reißen dann bau ihn auseinander
    frag doch mal goocy wo er wohnt ( Sprit ist günstiger als jede bis jeztz genannte Alternative :)


    Gruß Ace

    muaahrr :) *lol* eben schnell nen treo gefunden ???


    Son Schrank will ich auch :)


    Profiles ?? mhm eigentlich habe ich die "Runtergeschmissen "


    Mache nachher mal nen Hardreset ( wollt ich eh machen )
    wenns dann noch da is ?? meld ich mich noch mal :)


    Aber könnte ne Idee sein ( und weil das Progi runter ist ist es auch leer ??? Das ist ne Idee )

    Hy ,


    habe eben meine optionstaste länger gedrückt :)


    Was ist denn das für ein Bild ?????


    Not set und Alarm einstellen ??? äh äh äh


    Kennt die einer ???


    Die warnungen mit dem Mittleren Köppel kenn ich ja aber die Optionstaste ??

    Eigentlich würde das ja schon reichen


    Habe die inklink software im Einsatz aber immer "mal eben schnell " alles aufbauen ?? och neeeee.


    Der Treo ist schon perfekt, aber naja wenn ich dann in ner Besprechung sitze oder mal eben in der Uni dann würde ich schon gerne meine Sachen schnell mitschreiben und dann ordentlich wiederfinden :)


    Hat denn jemand Erfahrung mit nem Logitech ??


    Geht das wirklich mit der Handschrift und dem Speichern in Word ??


    Oder hat einer ne andere Gute idee


    vom Prinzip her garnicht dumm .... mit dem stift schreiben zu hause in Word und dann in den Palm ???


    Müsste doch klappen ???

    Hy
    Hat jemand von Euch schon mal einen Logitech Pen ausprobiert ?? Funktioniert der auch mit nem Palm ??


    Oder kennt jemand nen Trick ??


    Ich denke z.B. an Vorlesungen in der Uni :) schreiben schreiben ....senden Fertig :)


    denn mit nem treo gehts gut ( aber ich bin mit nem Stift immer schneller ;) )


    Ist nur sone Idee ...evtl. hat ja jemand noch ne andere Idee ??


    Gruß
    Ace




    uaaarr genial sowas auch mal mitzu bekommen :)


    Also hier in Braunschweig is mein grinsen ziemlich weit zu hören :)


    Irgendwie bin ich ja froh das ich nur " normaler user bin " :)


    Torsten
    Schön solch einen "Versuch mal mitzubekommen "
    he he
    evtl. nen neuen Threat aufmachen :)


    Du kommst hiar net rein , is nur Club heute !!!!!!!!!!!!?? :)

    Soft-Reset brachte nicht das gwünschte Ergebniss :( aber heute Abend werde ich mal testen wie mann das machen kann :)


    ( nach nem Hard reset )


    wenn das auch nichts bringt dann halt ..Stück für Stück alles einzeln Aufspielen :;-)


    Die wartezeit ist nicht sooo lange aber Ihr kennt das doch auch ??


    Wenn etwas mal richtig Zufriedenstellend lief will !!!! mann das auch so lassen :)

    mhm werde mal bei meinem email proggi den Abruf auschalten :)
    Hoffe das hilft ???????


    *edit*
    Nöö :(
    das wars nicht :(
    sollte son Palm doch funktionieren wie ein MDAc??
    mit systemleichen ???


    werde wohl mal alles neu aufspielen :(
    oder weiß jemand rat(d)