Beiträge von Mike

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ja, den Transcriber wünsche ich mir auch sehnlichst für den Palm!!!
    Ich empfinde Graffity eher als eine Notlösung. Mit Tealscript verlagern sich die Eingabeprobleme bei mir nur. Ist außerdem sehr 'fummelig' mit seinem tausend Einstellmöglichkeiten. Habe schon viel zu viel Zeit damit vertan.
    Habe dann bei einem Freund mal denTranscriber testen können und muß sagen, das erinnert an die Newton 2100 Handschrifterkennung, die mich heute noch immer in Erstaunen versetzt.



    Grüße, Mike.

    Ich frage mich, was für RAM Speicher nun eigntlich im T|X sind.
    Angekündigt war ein nicht flüchtiger Flash Speicher 128MB (NVFS).
    In der letzten Produktinfo bei Palm ist aber nur noch von "128 MB Memory" die Rede.
    Wenn es NVFS (Flash) sein sollte, welchen Vorteil hat das konkret beim T|X.
    Beim Softreset gehen sowieso keine Daten verloren. Darüber hinaus habe ich beim T|X bislang nur die Reset-Schleife erlebt. Aus der kommt man aber nur mit einem Hard-Reset,
    der dann alles löscht.
    Das erfordert wiederum eine gute Backuplösung... Hatte mich wohl zu früh gefreut.
    Bleiben die Daten denn wenigstens erhalten wenn der Akku mal leer geht?



    Grüße, Mike.

    Nachdem ich es 2 mal geschafft hatte, den T|X ins Endlos-Reset-Nirvana zu befördern, suchte ich nach einer zuverlässigen Backuplösung.
    Auf dem T3 hatte ich bislang CardBackup 2.1 ohne Probleme, daß auf dem T|X leider nicht funkionierte.
    Ich habe dann RescoBackup 1.31 installiert und gewartet bis Der T|X wieder abschmiert.
    Leider konnte ich den Verursacher der Reset-Schleife noch nicht isolieren...
    Gestern geschah es dann wieder und ich kann zu meiner große Freude berichten, daß der Restore mit RescoBackup sauber durchlief. - Alles wieder da!
    Iin diesem Zusammenhang fiel mir auf, daß ein Warm Reset, (mit nach oben gedrückter Pfeil Taste) die Reset Schleife nicht unterbricht. Es hilt wirklich nur noch der Hard-Reset.
    Hat jemand eine Methode gefunden aus der Reset-Schleife zu kommen, ohne alle Daten zu verlieren?



    Grüße, Mike.