Beiträge von smutje

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin
    "Benötigt ein Palm Wlan?"


    die Antwort lautet: "ja und nein"


    ich glaube nicht das man diese frage pauschal beantworten kann.
    sondern jeder für sich selber.
    Auf eine Frage wie: "braucht ein Palm mp3 Player würde es ebensoviele unterschiedliche Auffassungen geben .


    Stell dir doch selber mal diese Frage


    "Benötigt dein Palm Wlan?"

    Moin Heimwerker
    Du machst dich :) Im Detail (Stiftaussparung) liegt sicher viel Herzblut. Die Abdeckklappe finde ich persönlich gut gestylt
    -die Tailierung und der Bogen ist edel. Auch macht sich die Tasche recht schlank =)
    Super wie du das mit den Seiten hinbekommen hast.


    Was hat deine Frau dazu gesagt, dass jetzt ein Stück aus dem Ledersofa fehlt?


    Und bedeutet Opus2 dass du jetzt in Produktion gehst und demnächst
    nicht nur Ledertaschen von Pielframa oder Covertec sondern auch noch von "Heimwerker" gibt?

    Moin
    da sprach der Herr Fujitsu zum Herrn Siemens: "Nimm dir mal ne große Kartoffel und schnitz die mal viereckig"..


    25 sec später
    Herr Fujitsu:"...Ja toll, jetzt noch ein bisschen die Ecken abrunden"


    30 sec später sprach der Herr Siemens:"Fertig"
    Herr Fujitsu freute sich jetzt ganz dolle. Er konnte sich das Exemplar schon richtig super mit einem Display vorstellen, so dass er gar nicht den Prototypen abwartete, sondern jenes Etwas gleich in großer Stückzahl bauen ließ und eins davon gleich auf der nächsten CeBIT vorstellte.




    Na klar, hier wurde der Designer gespart.

    Zitat

    Original von carol
    ...und zwar in jeder Übersetzung, die du auf Bible+ liest,...
    http://prdownloads.sourceforge…eplus/tsk.pdb?download%20....


    Moin
    @carol;das ist ja der Hammer. Danke und 3faches Halleluja.
    Ich habs draufgeladen und es funktioniert bei HFA, LUT84, GN, Schlachter 2000 und den anderen.


    @b@tze meinst du mit dem Hintergrundbild, das man das Bild oder ein anderes iin das Bible+ Programm bekommen kann? das wäre dann auch nicht schlecht

    Moin Eeitti-Ooitti
    hast du andere Fonts (Schriftarten) auf deinen Palm gebracht?


    vieleicht hilft dir das irgendwie;
    ich hatte mit Yahm neue Fonts auf den Palm gebracht, mit dem Ergebnis, dass ich beim durchblättern des Kalenders immer an bestimmten Tagen hängenblieb und einen Reset machen musste. Diese Tage konnten nur angezeigt werden, wenn ich Yahm deaktiviert habe.

    Moin
    Noch eins fällt mir ein:
    Bei Grafitti2 hat man öfter Probleme ein t und auch ein K zu schreiben.


    Bei einem t gibt es manchmal ein L (mit folgendem Leerzeichen) und beim K erhält man oft ein lk.
    Wer oft Grafitti benutzt-wie ich- kennt das. Selbst Grafitti 1.999 hat da leider nichts geholfen.

    Moin
    hier soll eine Sammlung von Vorschlägen entstehen, zum Thema:
    was ist am Palm TlX noch Verbesserungswürdig. und
    was würdest du an der Palmsoftware-oder der mitgelieferten Zusatzsoftware unbedingt verändern lassen.
    Oder anders ausgedrückt;
    Welche Veränderung muss unbedingt in den nächsten Patch/ in das nächste Update.

    Moin Ace
    wenn du das ganze Thread gelesen hast dann siehst du eine Entwicklung-
    daß ich zu Beginn nicht ganz glauben konnte, daß es nicht am bright... liegt, durch die Antworten von Luckystrik3


    -----Bei allen Geräten kam bei mir das Fiepen (guter alter M130, bei dem kams nichtWink ), ohne brightnessfix oder ein anderes Programm von Dmitry benutzt zu haben----


    oder Opaaladin
    -----Das "Piepen" der Displays ist Älter als brightnessfix----


    Diese Antworten haben mich überzeugt--lies bitte noch mal meine Ansichten dann wirst du sehen, dass ich schon vor 2 Antworten bekundet habe, daß ich der gleichen Meinung wie Luckystry3 oder auch opaaladin bin. ;)
    Ich unterstelle Dimitry nichts.


    Gruß


    Smutje

    Moin
    masta
    das piepsen hält sich absolut in Grenzen ich höre es erst ab ca. 10-15 cm Entfernung. Mein Zire 71 dagegen ist so schrill das ich ihn höre auch wenn er 1-2 meter weit weg ist.
    Luckystrik3
    ok das überzeugt glaube jetzt auch das es nichts mit brightnesfix zu tun hat
    opaaladin es wäre schön, wenn das teilnehmen im Forum in freundlich bleibt. ;)


    Ein angenehmeren Ton bringt doch viel mehr Spaß im Forum. Dein Satz

    Zitat

    Das "Piepen" der Displays ist Älter als brightnessfix


    war sehr aufschlussreich, und hätte gereicht. ;)


    Gruß


    Smutje

    Moin g00cy
    das bedeutet, das daß Display piept, sobald ich den Helligkeitsregler runter dimme?
    Auch würde es implizieren; das der Piepton seine Frquenz verändern würde. Je heller-je höher. Habe ich das richtig wiedergegeben?


    Das hatte ich bei meinem TlX als er neu war nicht festgestellt. Ich habe aber besonders darauf geachtet.


    Gruß


    Smutje

    Moin Gerega
    was du in deinem Eröffner geschrieben hast kann ich genau so feststellen.


    Das aller aller erste, was ich bei meinem TlX instaliert habe war Brightnessfix und nichts anderes und ich glaub ich höre nicht schlecht es piept.


    Also meiner Meinung nach stammt das vieleicht von Brightnessfix und bin der Meinung, das vieleicht in der Programierung einen unabsichtlichen Auslöser für das piepen mit programiert ist.


    Vieleicht gibt es auch noch andere Programme die ebenfals auch ein Piepsen auslösen, aber bei mir war es nun mal so. Ich werde mir warpspeed irgend wann mal kaufen-sollte das piepsen stärker werden.



    Gruß


    Smutje

    moin
    da kann ich dir leider nicht grossartig was zu sagen. ich habe vorgestern hardreset gemacht, anschliessend synchronisiert und alles war wieder drauf.auch lesezeichen.
    überprüfe mal am pc in der start-zeile das hotsync symbol, da den bereich benutzerdefiniert, ob der blazer den handheld übershreibt, der handhed den blazer, oderob beide syncronisieren angeklickt ist. vieleicht liegts daran.


    gruss


    smutje