Posts by smutje

    Moin
    die Plane bekomme ich für 6,99€. Den LKW lass ich also lieber leben.
    Es wird wohl eine Einschubtasche, mit einem Klappdeckel, den man nach oben öffnet. Wenn der Deckel geöffnet wird (seine Festigkeit bekommt er dadurch,das man seine EC und Visakarte in den Deckel mit reinstecken kann) also wenn der Deckel aufgeklappt wird soll man den Planer dann in der Einschubtasche sehen mit Zwei fFenstern eins fürs Display und eins für die Knöppchen.
    Habe auch vor Moosgummilagen mit einzuarbeiten
    Hoffe dann nur das die Plane an den Nähten nicht einreisst. Wie macht das denn Fa.Ortlieb?

    Na die typischen von Piel Frama, Covertec , meine ist von TT das ist wohl die günstigvariante von PielFrama.


    Der Tx sieht so locker aus das ich es eigentlich schade finde ihn in so eine Ledertasche zu stecken und zum Schluss sieht man nur noch Display und ein paar knöpfe.

    Moin
    ich habe vor mir am Dienstag eine LKW-Plane zu besorgen und mir eine Tasche für meinen Palm TX selber zu machen. Meine vorhandene Ledertasche trägt leider zu dick auf.
    Hat schon mal jemand erfahrungen gesammelt, wie man das ganze angeht?


    Was hast du für eine Tasche , bist du zufrieden?


    Gibt es noch andere Taschenhersteller als die typischen die man schon kennt?
    Covertec, TT etc.