Der Standby normaler Fernsehgeräte wird sich nicht wesentlich vom Standby von WebOS Fernsehgeräten unterscheiden. Zudem habe ich noch nie in einer Meldung bei den üblichen News Seiten einen Kommentar über den voraussichtlichen Stromverbrauch im Standby gelesen wieso ist das jetzt so wichtig bei einem Web OS Geräte?
(trotzdem befürworte ich sparsame Geräte die keinen/geringen Stromverbrauch im Standby haben)
Posts by strobi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Es geht Logic darum, dass Du behauptet hast ein JB sei illegal. Dem ist nicht so. Ein JB verstößt nicht gegen geltendes Recht.
Bsp: ich kaufe mir ein neues Auto und baue einen neuen Motor ein, ändere den Auspuff usw. das ist alles erlaubt, es ist ja mein Auto. Allerdings erlischt aufgrund der vorgenommenen Änderungen die Gewährleistung oder Garantie. Das gleiche trifft auch auf Handys zu:
JB verursacht meistens einen Verlust der Gewährleistung.legal/ illegal bezieht sich einzig und alleine auf Gesetze, nicht auf die AGB einzelner Firmen
-
da hilft eine einfache Google Suche mit 2 Suchbegriffen weiter:
" Lieder" "8GB" (abzüglich des bereits verwendeten Speicher) -
Klasse Lösung!
jeden Abend vermisse ich den TS,
jetzt bitte nur noch sowas für mein Razr! -
Bezüglich der Zollgebühren:
ändert sich die Zollgebühr wenn keine private Sendung vorliegt?
Vor kurzem musste ein junger Mann eine Kiste voll Technikgedöns aus China (auch eine Sammelbestellung) ganz anders verzollen weil die Beamten einen gewerblichen Handel unterstellt haben. -
Sobald Open Web OS auf einem schnellen Android Smartphone läuft:
-
Ich finde dieses Verhalten super! Lieber frage ich die Kontakte ab, wer WA hat, als UNGEFRAGT PERSÖNLICHE DATEN an dritte (WhatsAPP) weiterzugeben, die damit ggf. Geld verdienen
QuoteWenn nun einer Deiner Freunde mit einem Android WA aufmacht, werden dessen Adressbucheinträge an WA übertragen.
schön, dass es unter Palm nicht das Adressbuch überträgt, aber bei den anderen Systemen wird es trotzdem übertragen
-
Name nicht unbedingt (darüber diskutieren wir ja) Telefonnr in jedem Fall
-
aber die Telefonnummern aus meinem Adressbuch
-
..aber zu diesem Zweck muss mindestens eine Telefonnr. mit der Datenbank vom WA Server verglichen werden: = eine Abfrage der Telefon-Nr?!
-
"Telefonnummer und Name" werden in die App importiert. Werden diese Daten dann an den Server geschickt?
ja, ansonsten kann Deine Anwendung auf dem Pre ja nicht wissen, wer auch Wa nutztedit: siehe unten
-
PS: Bin etwas überrascht dass hier doch sonst vehement die WhatsApp Gegner vertreten waren, es nun aber munter trotz dieses massiven SIcherheitsmangels, der alles ja erst möglich macht, nutzen
ich nutze es übrigens nicht (mehr):
email, sms, mms, Anruf
erfüllt alle meine Bedürfnisse -
welche Navisoftware? Digimap?
-
Lieber Slubber,
bitte schreibe zukünftig die Kommentare nicht mehr in die Pressemeldungen. -
Mit WebOS wird sich HP nicht mehr an eine breite Öffentlichkeit trauen, das sollte wohl klar sein.
Bist Du da ganz sicher? -ich traue HP diesen "Bock" durchaus zu...
-
Beiträge verschoben
-
Bisher habe ich sämtliche Beiträge im Netz zum Lumina erfolgreich ignoriert: der Kachelstyle spricht mich gar nicht an. Deshalb interessiert mich auch nicht das neue Lumina.
-
Danke für den Beitrag, auch wenn der Faden mehrere Jahre alt ist...
-
Kommentare verschoben
-
ups, ihr habt Recht, ich habe in 2 Fenstern parallel gelesen, und da wohl was zu voreilig durcheinander geworfen
für mich war der Umstiegsfaden TX ->T und dieser hier ein Faden
Sry, ist zurückgeändert