Beiträge von Treouser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.


    Auch wenn das hier der Falsche ist : Aber einen Treo der das Alles kann ? wirst Du auch in dem 680 nicht finden. Wenn Dir wlan so wichtig ist schau Dir das S710 an oder aber behalte den 650 und hol Dir ein N95 ( so werde ich das machen ) und dann siehst Du was Du wirklich brauchst und welches Gerät Du öfter nutzt und dabei hast.


    Das N95 ist schon ein Alles könner ( auch BT Tastaturen laufen ) aber ob Du mit einem spartanischen Kalender auskommst ( wo Du NUR Termine eintragen kannst ) ??


    Nimm den Treo als Navi das N95 als everytime inne Täsch :)
    Und warte auf das Iphone ( nächstes Jahr kannst Du dann evtl. mit O2 ein Iphone betreiben :)

    Juten Tach .. also da ich Urlaub habe, bin ich heute mal zu Unserem Media Markt gegangen und habe mir das LG Prada angeschaut. Dies ist ja so in der Art des Iphones ( ja ist kein Apple und auch kleiner und und ) Aber mal ehrlich welcher Grund spricht für den kauf des Iphones ? In dem Film sagt er, das er das phone nach drei Tagen aus dem fenster schmeißen wollte und nach 5!! Tagen kann er damit schneller Tippen als auf der virtuellen Tastatur seines Treo ?( ich habe heute auch mal die Virtuelle Tastatur getestet GROTTE einfach nur schlecht ( wenn man keine Tasten fühlen kann, MUß man hinschauen.


    Also ich werds mir definitiv nicht holen, lieber den Treo behalten und das N95, welches mehr kann, besser ausgestattet ist, und dank symbian 3 Edition auch schon mit sehr viel Zusatzsoftware ( TCpMP etc. ) besser zu personalisieren ist.


    Gruß
    TU

    :rolleyes: Meine Feste Überzeugung ist der Cache, ich habe gestern 2 Stunden darrauf geachtet, oder besser : Abstürze provoziert.


    Bei der Verwendung vom browser oder Ptunes und bei instaliertem Phone Tecnician rast der cache von 1900 auf 1200 runter .. bei ca 1000 resettet sich der Palm ich gehe von folgender ( nicht technisch belegter Vermutung aus ) : Der Treo kann bei einem eingehenden Anruf oder bei einem zu wählenden mit nicht genügend cache nicht : wählen, sim einbuchen, display wechseln klingeton such und den Lautsprecher ansteuern.


    In dem Rom Update für die Amis wurde auch davon gesprochen das der TreoProbleme mit dem Sim einbuchen hat.


    DAS könnte der Grund sein, einzige Lösung : den Cache überwachen und bei zu geringem löschen . Oder sieht das jemand anders ??


    Interessant ist : das der Cache sich auch ohne reset wieder erholt ( weiß noch nicht wie), aber evtl. ist das der Grund warum einige das nicht haben :


    Die Nutzung: wenig Browser oder An Abgehende Anrufe ohne Zusatzsoftware ?

    Hallo, wenn ich Pocket Tunes laufen habe, und zum Beispiel selber laufen gehe, möchte ich mit den LAUT Leiser oder dem Steuerkreuz, vor und zurück spulen können.


    Das geht allerdings nur, wenn ich den Treo anmache :( das ist mir aber zu nervig, denn ich muß dann immer rot (an) mitte (entsperren) dann vor oder zurück und dann wieder rot (aus) drücken.


    Gibt es keine Einstellung, den Treo im ausgeschaltetem Zustand zu bedienen ???


    Gruß
    wieder begeisterter Treo User :)

    @ Uwe , ich wollte wissen wie ein Treo oder Palm User dieses Gerät empfindet , denn im TT sind sie eher ähh Nokia lastig. Deshlb dacht eich ich frage mal eingefleischte Palmianer, die doch eher meine Bedürfnisse ( als Palm User ) kennen :)


    @ Millenium :) ICH wechseln ?? niee ich werde deinen in Ehren halten und evtl. das N95 kaufen und wenn es die Erwarteungen im echten Leben nicht erfüllt ( bei Saturn stehend merkt man nicht alles UND MIT SONEM AUFKLEBER SIEHT MAN AUCH NICHT ALLES ) werde ich es wieder verkaufen :)


    Den Fehler den Treo zu verkaufen mache ich "hoffentlich nicht noch einmal " :)

    :verwirrt: Akku , mhm wenn ich im Zug nur den Player nutze und ein bissel Telefoniere ? Ich habe im TT Forum gelesen das der Akku so um die 20 STD halten soll, zur not müsst ich halt ein 2tes Ladekabel im Büro lassen, aber da ich noch keine Diggi cam habe Urlaub in 2 Wochen :), und der MP 3 player auch steuerbar ist wenn das Display aus ist,, sind das schon zwei Gründe die Überlegenswert sind, wenn man zu einer Eingerät Lösung tendiert, denn im Neuen Job benötige ich den Kalender nicht mehr sooo oft.


    Die Sprachqualität ist mir allerdings sehr wichtig, weiß da schon jemand etwas ?? :)


    Greets
    TU

    @Uwe :) Ja ic weiß *grins ich kenne die Suche und den TT *
    @ericsson Kannst Du was zu kategorien sagen ?? Denn eben im Saturn stand ich nen weile schaute und drückte aber schlau wie die sind habe Sie den Diebstahlkleber mittig auf das Display gepackt ( oh man )


    Ich wollte eigentlich dem Treo nie wieder abschwören, aber : Die Kamera, der player und das Radio sind für mich ( der in nächster Zeit viel Zug fahren muß ) ein wirkliches Kriterium, wie bist du denn mit der Sprachquali zufrieden.


    Ich denke mal das es einen Treo nicht ersetzen kann ( je nachdem was man will ) Aber beim lesen der Berichte und als ich es vorhin in der Hand hielt scheint es ja wirklich alles zu haben was man sich denken kann ? Oder ?
    Gruß
    TU

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem n95 ?? Ich meine Testberichte gibt es ja genug, aber ich meine eher die Erfahrungen einees palmianers der solch ein Gerät nuzt oder genuzt hat ??
    Gruß
    TU

    Hallo, ich habe eigentlich den Firefox ( weil ich über UMTS surfe ) kennt jemanden einne schnellen Browser ??


    nach dem Update war ich wirklich enttäuscht :( denn der neue Web Browser ist langsam. und stürzt immer wieder ab ( die UMTS Verbindung wird immer wieder unterbrochen )



    Wenn jemand von Euch den 1.0 noch hat könnte er mir diesen an


    gandre at web.de senden ??


    Lieben Dank
    Treouser