Beiträge von Treouser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Moin, ist das ein Rom mit dem update von Palm weil es hat dannach doch 1.09 Row ? Kannst Du berichten wenn Du einen Abbruch(des Telefonats beim annehmen oder wählen einer Nummer ) oder Änderungen feststellen kannst ?


    Denn ich hatte bei meinem ja dieses Problem und habe in aus diesem Grund verkauft. Solte dieses Problem nun gefixt sein, würde ich mir wieder einen Treo kaufen, vorher nciht. Deshalb ist mir Dein Erfahrungsbericht sehr wichtig :)


    Gruß
    Treouser

    :( Mist ich bin Treosüchtig, meiner ist nun in der Bucht verkauft wurden, und nun kommen die Patches :rolleyes:


    In dem At&T update wurde ja einiges verbessert, den bei GSM Konfiguration führte es auch bei den Ami´s zu Gesprächsabbrüchen und Fehlfunktionen im Telefonat.


    Wäre super wenn Ihr dazu etwas sagen/berichten könntet :oh-ja:, denn dann ersteigere ich einen Neuen Treo obschon mein alter noch nicht mal weg ist :)


    Gerade mal den den Englischen Beitrag gelesen :hö: sehe ich das richtig ?? DIE haben ein ROM Update für den Treo entworfen/entwickelt welches UNS in den Genuss des Updates bringt ?
    @Henk hast DU die Deutsche Sprache eingestellt ? Berichte doch bitte wie sich der Akkuverlauf und die ständigen Abbrüche verhalten :verliebt:


    Gruß
    Ein evtl. bald wieder
    TreoUser

    Back zum Meckern :
    Wenn diese ganzen §$%%$&$$§&R/%§"$% Neuen Geräte kommen flach und soooo schön mit Windows Mobile , wieso warte ICH dann noch auf ein Patch des treo 680 .. Mal ehrlich das ist doch zum Ko..en.


    Heute war ich in der Stadt kippte neben mir eine Frau um, erste Hilfe, Handy raus nein MEINEN PALM TREO , Nummer gewählt und Klatsch Reset. neben mir ein älteren Herr nehmen Sie meines ( son uraltes Nokia ich weiß nicht wie alt .. ) und ? NUmmer Gewählt Notruf abgesetzt. Alles gut


    Und dann komme ich nach Hause und sehe das DIE nicht nur nen Notebook bringen sondern auch Gerüchte um 1-3 Neue Geräte ?? Und dabei bekommen Sie noch nicht mal IHR Falgschiff hin ?


    ICH habe heute das erste mal gemerkt wie Wichtig es sein kann ein Telefon zu besitzen mit dem man auch telefonieren kann. Und verdammt : In solch Situation habe ich weder Bock noch Lust Kompromisse einzugehen. " JA JA evtl. ist das heute ja ein Einzelfall gewesen, aber da ich emotional involviert war musste das mal raus. )


    Treo ist nun weggepackt, und der SDA wieder da. Wenn ein Neuer Treo kommt bevor sie den alten hinbekommen haben, werde ich definitiv KEINEN Palm ZTreo mehr kaufen.

    Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Treo 750 Nutzer :


    Wie zufrieden seid Ihr im Vergleich zum Treo ( 650/680 )


    Hintergrund : die ständigen Abstürze ( annehmen/ wählen) die Kamera ( ja ich weiß..aber 0,3 sind nun mal schlechter als 1,3 )..... lassen mich mit einem auge zu MS schauen, und wenn dann schon den Treo :) weil das Konzept sehr gut ist.


    Ist hier jemand der einen Treo 750 hat und damit zufrieden/er ist als mit dem 680 ??


    Gruß
    TreoUser :)


    PS : aus welchem Grund ist der 750 eigentlich fast 100 Euro teurer als der 680iger ??

    ja das Stimmt, das AG kann auch Risse haben und Macken ( und dann wirst Du es wieder einschicken müssen ) Ich bin ein Freund folgender Fragestellung :


    Wie ist meine Alternative : Die selbe Frage stellte ich mir auch, als ich das zweite Gerät zu Palm schickte (Ständige Resets ohne Fremdsoftware )


    Alternativen :
    Du behälst den kaputten mit Riß und hoffst das er nicht weiterreißt
    Du tauschst aus verkaufst Deinen Treo und besorgst Dir etwas anderes
    Du Tauschst aus und hoffst das der "neue" besser ist und nicht reißt.


    von den aufgezählten habe ich Nummer drei gewählt, weil so habe ich den Treo weiter, wenn das Rom update ist er pefect! Sollte trotzdem ein Riß aufkommen kann ich den immer noch zurücksenden.


    Oder habe ich etwas vergessen ??


    Gruß
    Treo User

    ACH TUH DOCH NICHT IMMER SOOO SChLAU :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Manchesmal ist die Lösung so nah dass mann nen Brett vorn Kopf Braucht


    Lieben Dank :]


    So dass wäre dann erledigt, aber eine Frage habe ergibt sich dann doch noch,wenn ich mein Notebook in den nächsten Tagen Format cehe <<-- wollte den Satz nicht umstellen, weißt DU evtl. wo Itunes die Speichert ?, damitt ich Sie alle in einen Ordner schieben kann. ?


    :boogie:
    Danke aber bis hierhin schonmal
    Andreas

    Hlli hallo, folgende Fragestellung , ich habe über Itunes auf meinem Windows Rechner eine CD imprtiert, die Lieder laufen nun auch "ohne cd", aber wie bekomme ich die auf die SD Karte von meinem Treo ? Denn ich finde Sie nicht :(


    Wo speichert / verschiebt Itunes die denn hin ??


    Gruß
    TreoUser