Gerüchteküche: Palm Vincent (Treo 800w)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nö, für Windows natürlich ... V für Vodafone, weil der Treo 750v eben zunächst exklusiv dort und mit massivem Branding (Hardware + Software) erhältlich war. Der nicht verunstaltete Bruder heißt folgerichtig ohne kleines V nur Treo 750.


    Eine Nomenklatur á la ***w und ***p gibt es im europäischen Markt bislang noch nicht, aber in den USA werden so Palm- und Windows-Varianten mit selben Äußerlichkeiten unterschieden. Das man sowas hier noch erklären muss? :P


    Gruß ///Freak

  • Zitat

    Original von EricssonFreak
    .... Das man sowas hier noch erklären muss? :P


    Gruß ///Freak


    Muss man nicht. Man braucht nur ein Fünkchen Humor und schon versteht man die oben getätigten Aussagen wichtig ... :lacht:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Den Funken hab ich wohl, allein mir fehlt angesichts nicht vorhandener sonst üblicher Smileys der Glaube ... Und in vielen Jahren Foren-Erfahrung hab ich schon so manches für Ironie gehalten, das sich einfach nur als mangelnde Informiertheit herausstellte ;)


    Gruß ///Freak


    P.S.: Aber jetzt BTT ... :D

  • Zitat

    Original von EricssonFreak
    Den Funken hab ich wohl, allein mir fehlt angesichts nicht vorhandener sonst üblicher Smileys der Glaube ... Und in vielen Jahren Foren-Erfahrung hab ich schon so manches für Ironie gehalten, das sich einfach nur als mangelnde Informiertheit herausstellte ;)


    Gruß ///Freak


    P.S.: Aber jetzt BTT ... :D



    Ich hoffe, dass Du mich hier nicht meinst mit mangelnder Informiertheit. Du als Nexave-Neuling hättest dann nämlich anhand meiner Postings und langjähriger Foren-Mitgliedschaft merken müssen, wie es gemeint sein muss. In vielen Dingen muss man nicht erklären wie man etwas meint, wenn man ein und eins zusammenzählen kann kapiert es auch ein jeder. Außerdem sind solche Gerüchteküche-Threads eh immer was für Ironisten und Träumer. Sachlickeit kann da draußen bleiben - sonst würde hier nichts stehen, da eh alles Spekulation ist.

  • Zitat

    Original von Palminator


    Und das W dann für wE-Plus?:D


    Blödsinn ... das w steht für "ja, wirklich" ... lol

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Und beim MorningPaper hat man auch wieder mal ein (schlechtes, aber dafür neues) Foto ausgegraben auf das Treo 800 zu sehen sein soll.
    Auf Grund der Nähe des Designs zu dem des Palm Gandolf, wird vermutet das Palm das Treo komplett überarbeitet hat, weitere Informationen hierzu liegen aber leider noch nicht vor.


    Ich würde, wenn ich den Bildschirm so sehe, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermuten, dass es sich in der Tat um eine Windows Mobile Gerät handelt :D Oder PalmOS II sieht dem nur zum verwechseln ähnlich *träum*

  • Ich hätte gerne einen Treo mit 480x320 aber ohne Tastatur der so aussieht wie ein TX oder T5.

    Ich würde noch weitergehen: Ich wünschte mir einen TX mit Telefonfunktion.


    Ich werde weder auf WLAN noch auf den großen Bildschirm verzichten. Ein Palm, der eine von beiden Eigenschaften nicht besitzt, kommt für mich also nicht in Frage. Da lebe ich lieber mit zwei Geräten (Handy+Palm), zumal ich die Superkamera des SE K800i (vor allem ihr Blitzlicht) ebenfalls nicht mehr missen möchte.


    Viele Grüße
    Micha

    1986: Casio FX-730P -> 1992: Atari Portfolio -> 2000: Palm IIIc ->
    2003: Palm T2 -> 2006: Palm T|X mit 4GB, Leadtek LR9537, DigiMap 2.75

  • bleibt nur zu hoffen, dass wir eine PalmOS Version für den europäischen Markt bekommen werden. :love:

    Arnd, ich kann deinen unerschütterlichen Glauben an Palm(OS) nur bewundern :oh-ja: .
    Ich finde, der schaut aus wie eine verkappter Centro. Nur häßlicher und mit WinMob :D .

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • warten wir doch mal ab, bis er auf den Markt... (so er dann kommt... :smile: ). Wäre ja nicht die erste Vorankündigung, die hier vorab zerissen und später zum Release dann doch von fast jedem gekauft wurde. Für meine Ansprüche fehlen mir halt absolut die Alternativen. Bin mit dem 680er sehr zufrieden und sehe die Palmwelt halt nicht so tiefschwarz wie viele Andere (nein... und die rosarote Brille habe ich auch nicht auf :rolleyes:). Und das ständige Gemeckere über den 680er und die schleppende Entwicklung kann ich auch bald nicht mehr hören. :sleeping:

  • Ich möchte einen PDA mit dem Formfaktor des TX oder E2, sowohl vom Gehäuse als auch von der Bildschirmgröße her. Die 680-Anzeige ist mir zu klein. Ob dann eine Telefonfunktion drin ist, oder nicht, interessiert mich weniger. Auf jeden Fall halte ich mir so ein Ding wie das Nokia 61 nicht ans Ohr.


    Und das ganze unter Palm OS oder Linux mit Palm-Emulation.


    Roger

  • Ich glaube, dass das Bild vom 800w einfach nur gestaucht ist. Sieht nicht nur beim Display "falsch" aus.


    Ich habe es mal entstaucht (s. Anhang)!


    It aber trotzdem das falsche System drauf :(