Beiträge von Treouser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo, kennt einer von Euch ein Tool welches ein Telefonat nur mit der Mittleren Taste annimmt / beendet ?


    Ich habe des öfteren das Problem das er <-- der die das Treo einfach annimmt oder wenn ich das Telfeon einklemme ( Schulter Kopf ) auflegt :(


    Wäre super klasse wenn jemand eine Idee hat


    Gruß
    Ein TreoUser

    WUUUUHHHHSSSAAAAAAA :D


    Boar da is einer aber "ein wenig " erregt ?? MHM ich würde Dir gerne helfen :P Ich habe hier noch nen Sandsack, wenn das hilft ??


    Darf ich mal doof fragen : Ist es der TX oder slovo AT was Dich stöhrt ?? Weil ich habe hier einen Treo und da ist Slovo drauf und das rennt :) Solsch Dir das mal Mailen ??


    Ich meine Batmann und Robin müssen doch nem Superman helfen ;)

    Hallo nun mal wieder eine/zwei Frage,


    Ich habe das Problem das ich viele PDF Files auf meinem Treo benutze, aber die Anzeige ist sowas von sch.. entweder zu groß (hin und her schieben ) oder so klein das ich ne Lupe drauflegen müsste.


    Frage 1 : Gibt es da eine alternative ?
    Frage 2 : eher eine Idee, kann mann PDF nicht Irgendiwe als ebook erstellen ?? dann hätte ich die Probleme nicht mehr und auch noch ein schönes Verzeichniss :)
    Gruß
    TreoUser


    PS: Die Suche brachte Ergebnisse !! Aber nicht die gwünschten :rolleyes:

    Hallo,
    mal keine Frage sondern evtl. die Lösung<- oder ein alternativ Umgang !!


    Viele Treouser haben berichtet das die Uhrzeit falsch geht ?? Nun ich habe es lange beobachtet und mit Time Copy auch in den Griff bekommen. Allerdings weiß ICH für mich nun, dass es nach einem Softreset wieder auftritt, somit kann ich mich folgendermaßen damit zurechtfinden:


    Uhrzeit gestellt, gesynct alles läuft ( Keine Gedanken machen )
    Softreset ( meist nicht zu Hause ) Uhrzeit neu Stellen, ich hatte eben nach einem Softreset eine Zetiverschiebung von knapp 9 Minuten. Nach einem Hotsync alles wieder Ok.
    Evtl. hilft es dem Einen oder der Anderen ja :)


    Gruß
    ein TreoUser

    Darf ich mal eine Doofe Frage stellen ??


    Wieso macht Ihr Euch diese Mühe ?? Denn mit Outlook und switch snc habe ich doch beides ? Oder gibt es einen Plugin den Ihr unbedingt haben wollt ? Ich frage aus folgendem Grund: Bin recht zufrieden mit Outlook und Palmdesktop, aber evtl. gibt es ein Argument welches noch besser ist ??

    :rolleyes: Aber es wäre auf jeden Fall schon mal ein Anfang :)
    sooo oft mache ich keinen Hardreset, habe mir dafür schon einen Ordner angelegt ( Treo 680 final PRC ) den makiere ich einfach und instaliere alles :)



    Offtopic on
    Geht Euch das auch so das Ihr auf der Tastatur ( Notebook/PC ) ein Ä schreiben wollt und schon mal nach der Optionstaste sucht :lacht:
    Offtopic off

    Heute ? Ist den Heute schon Weihnachten ? :D Ich hoffe sehr das jemand der es findet es Sofort Posted ( ich mache dann gerne den Beta..beta Tester und Instaliere es ) :) muß eh nen Hardreset machen :) ... :oh-je:

    Zitat

    Original von Clieler
    Ich sag jetzt einfach nurnoch Treo. ohne Artikel. Basta!
    :lacht:


    Na den Schnack will ich mal hören ... Schatz gib mir Treo .. give hope Juanna, give me dope Juanna ..la la la :boogie:


    Ich hätte da noch eine Art Tesaurus Synonym Idee :


    Einfach den oder das Teil beschreiben den oder das man oder Mann und Frau auch nutzen will 8)


    Den Organizer
    Das Telefon
    Die Navigationssoftware
    Den MP3 Player


    Anfassen an der Antenne
    Dem Akkudeckel


    So zusagen die Elementarteilchen quasi :D

    Zitat

    Original von kaizi
    ich habe klar mit nein gestimmt.
    ich finde es eine frechheit wie hier mit den usern umgegangen wird.
    bmw verkauft ja auch kein auto in dem bewusstsein dass die bremsen nur ein bruchteil der angegebenen leistung haben weil die software noch nicht passt. (um schneller mehr geld zu verdienen und sich das weihnachtsgeschft zu sichern)


    Erstens ein Treo oder ein Mobiles Gerät mit Sicherheitsrelevanten Teilen eines Automobils zu vergleichen ? Das hinkt !!
    Zweitens VW,Mercedes,BMW.. haben auch Rückrufaktionen by the way Audi wegen Bremsen ( meine Mutter musste in die Werkstatt )
    Drittens finde ich den Ausdruck es ist eine Frechheit was .. ein wenig ..na sagen wir mal sehr subjektiv, denn gerade bei diesem Segment ist doch jedem freigestellt es zu kaufen, mein DAD hat immer noch ein altes 6310i und belächelt mich ( er hat noch NIE eine SMS geschriebn ( 2 Damen im Vorzimmer die Termine verwalten und organisieren )
    Er sagt immer mach Dich zur Geisel und Du bist gefangen..


    Ich möchte damit nur sagen, dass Palm bestimmt Fehler hat (auch der Treo hat einiges was man vermisst ) Aber mit Stift und Zettel ging es auch :)


    Klagen auf hohem Standart :D


    Aber noch einmal zum Thema : Ich bin sehr glücklich mit dem Treo, und werde mir das IpHONE (für TAUSEND EURO ? ) oder ein anderes Gerät so schnell nicht kaufen, sollte ich den Treo verlieren ..dann hole ich mir wieder den 680

    :D Ich gleich denn das werde ich now now now instalieren:-)
    Melde mich dann mit einem *diese Nachricht wurde geändertbla bla *


    :rolleyes: Toll die LED kann mann nun nur noch Grün oder AUS wählen und sonst ein bissel hübscher das wars, ich werde bei der alten bleiben :peinlich:

    Antwort : Ja
    Grund: weil er einfach nur gut ist Akku 2 Tage
    Einschränkung : Keine
    Wünsche: Das Cover (aussenhaut des 750 weil schöner "optik" ) UMTS, weil Base Flat
    Anforderung: Beruf Freizeit Hobby


    Gründe die gegen den Neukauf sprechen :


    Never change what you prefer :D


    Gruß
    Ein TreoUser


    Anmerkung: Die Fragestellung sollte lauten, würdet Ihr einem GUTEN Freund zum Kauf raten, denn alle die Ihn schon gekauft haben kaufen Ihn nicht noch mal. Es ist erwiesen das je länger man eine Sache hat, immer mehr findet was einem nicht gefällt, und erst wenn man Sie nicht mehr hat feststellt wie oft man Sie nun gerne wieder hätte.


    Mein altes 6310i ist genial (cooler Akku, kein Ärger wegen der schlechten Kamera und so ) Aber eben in der Videothek wusste ich nicht welchen Film ich schauen wollte, also : PSMemo Videothek : Filme für nen Single Abend ...TATA und schon ist mein Abend gerettet :) Ich sitz hier und schreibe *wunder*

    Wow hier geht es ab da häng ich mich mal ran :


    Vorsicht, denn auf dem Treo680 wie hier beschrieben läuft es, allerdings hatte ich viele (5-6 ) Abstürze pro Tag, jedesmal wegen einer "selbstgemachten" Blau Farbe )
    Drum Merke: Blau macht nicht immer glücklich, und ob es auf dem TX stabil läuft , würde ich als TreoUser <-- ha ha ich als ein Treo User nicht unterschreiben, ich habe es wieder runtergeschm..deinstaliert.


    Aber eine andere Frage, hast Du denn PalmRevolt schon gefunden ( auch hier im Forum ) das läuft und sieht bei weitem besser aus :)


    Gruß
    ein TreoUser