Posts by HeinHH

    Hallo,


    schön, dass alle Patche wieder da sind! Leider kann ich Ubercalendar nicht aktualisieren (und auch nicht deinstallieren) Ich bekomme als Meldung "Unable to run command:IPKG_OFF..............Check for md5sum in /usr/lib/ipkg/info" usw.


    Kennt jemand das Problem?


    Gruß
    HeinHH

    die einfachste Lösung könnte sein:
    Akku raus, Akku rein


    oder einen störenden Patch deinstallieren,
    oder eine Timesync App installieren

    Nun hats mit der Akku-Lösung doch geklappt. Uhrzeitsynchronisation funzt wieder einwandfrei :thumbup:


    Danke für die Antworten!! :thumbup:

    Danke für die schnellen Antworten,


    1. Akku rein raus hat leider nicht geholfen,


    2. App ClockSync hilft mir nicht, da ich keine Datenflat habe.


    1,5 Jahre lang hatte ich präzise Uhrzeit (und ich bin Sekunden-Fetischist :) ) Warum plötzlich nicht mehr?? Ich habe in der letzten Zeit kein Patch oder so installiert......

    Hallo,


    bisher hatte ich immer automatisch die genaue Uhrzeit auf meinem Pre. Seit dem Wochenende verstellt sich die Zeit immer wieder gravierend. Es scheint, als wenn die Uhr zwischenzeitlich einfach stehen bleibt.
    Dies tritt auf, egal ob ich die "Netzuhrzeit" "ein" oder "aus" stelle.


    Bin ich der einzige? Oder liegt es vielleicht an Simyo, die die Uhrzeit nicht mehr synchronisieren?
    Wer kann mir einen Tipp geben?


    Viele Grüße aus HH
    Hein

    Hallo,


    dass bis jetzt nur so wenig abgestimmt haben, sagt mE gar nichts. Ich bin seit langem fast täglicher Leser im Forum. Interessieren tut mich allerdings im wesentlichen nur die Rubrik "Software" und vllt noch "Hardware" und "Allgemeines". So geht es denke ich der großen "Scheigenden Mehrheit". Ich bin nur durch Zufall auf diese Umfrage gestoßen (in Nexave Board habe ich praktisch noch nie hineingeschaut)


    Viele Grüße
    Hein aus HH

    Hallo MetaView,


    ohne deinen Kalender-Patch möchte ich meinen Pre nicht mehr nutzen!! (s.o.) :thumbup:
    Nach allem, was man bisher hört, werden deine Features (z.B. Text in Wochenansicht) aber ja auch in 2.0 immer noch nicht eingebaut sein. ;( :thumbdown:
    Daher meine Frage: Wird es auch in 2.0 ein Patch von dir geben?
    Sonst muss ich bei 1.4.5. bleiben. :weint:


    Auf eine positive Antwort hofft
    Hein aus HH

    Alles was Du benötigst ist, Dich in Deinem webOS-Mail-Client für einen IMAP-Abruf zu
    entscheiden und die notwendigen Daten einzutragen. Läuft smooth out-of-the-box ...

    Boah Ey, das funktioniert ja wirklich!..... Toll, vielen Dank! :D :thumbup: :thumbup:


    Schaut mal bei FreeMail unter Einstellungen--> Zugang --> IMAP da kommt man nicht weiter, es sei denn man wird Club-Mitglied.


    Viele Grüße
    Hein fürdenderPrejetztwirklichdenCentroersetzt

    Zitat von »HeinHH«
    Tja, leider jetzt nicht mehr kostenlos. :thumbdown: ..Man muss "Club"-Mitglied sein


    Seit wann? Oder gilt das nur für neu angelegte Konten?

    Ich habe das Konto schon ewig. Wenn ich jetzt IMAP aktivieren will, kommt "IMAP-Zugang ist nur einer von vielen excklusiven Club-Vorteilen......."

    Hallo,
    habe in der Suchfunktion leider nichts hierzu gefunden: Ich möchte mit meinem pop3-web.de-Konto nicht immer alle Mails u.U. auch noch mit großem Anhang herunterladen.
    Bei meinem Centro konnte ich einstellen, dass nur Betreff und Absender übertragen wird und nur die ausgewählten Mails vollständig. Dies macht den Email-Check bei schlechter Datenverbindung überhaupt erst möglich und vor allem beim Roaming im Ausland noch kostenerträglich.
    Es wundert mich, dass dies mit dem Pre nicht gehen soll. :verwirrt: Oder habe ich irgendetwas (Funktion, Patch) übersehen?
    Habt ihr denn alle ein teures IMAP-Konto?? Oder wie kommt ihr damit zurecht?


    Viele Grüße aus HH
    Hein

    Hallo,


    möchte auch mal loswerden, dass Ubercalender den Pre erst richtig gebrauchstüchtig für den beruflichen Alltag macht!! Erst seitdem ich den Patch drauf habe, flutscht die Terminabstimmung und macht das Teil richtig Spaß!


    Vielen Dank an MetaView! :thumbup:

    Hallo,
    habe mir für meinen T|X vor 4 Wochen einen Glas Digitizer bei pdaparts in den USA bestellt. Heute kommt die Lieferung an. Da ich mir in der Zwischenzeit ziemlich spontan einen Centro gekauft habe und der T|X seitdem unbenutzt auf dem Schreibtisch liegt (hätte ich mir niemals vorstellen können), will ich den Glas Digitizer nicht mehr einbauen.


    Ich biete daher einen neuen Glas Digitizer/Touch Panel noch im Originalversandpaket (Habe nur nachgeschaut, ob er auch drin ist) an. Ich stelle mir 45,-- € vor. Hinzu käme noch der Versand (Paket oder Päckchen, wie gewünscht). Dass er auch für T5, T3 und LifeDrive passen soll, habe ich dem Lieferschein entnommen.


    Eine Einbauanleitung gibt es z.B. hier: http://www.gethightech.com/Mer…een=CTGY&Category_Code=RD


    Gruß
    HeinHH