Beiträge von DDP7

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Meldung von OperaFrontEnd beim Klick eines Links in Versamail: URL not transferable, please open the on-screen keyboard and paste the URL into the textfield. Was muss ich machen damits klappt?


    Domi

    Mit meinem TX klappts immer noch nicht. Beim Klicken auf den Default Button kommt: Register OperaFrontEnd succesfully. Ein Link aus Versamail geht wie vorher nicht. Gleiche Fehlermeldung.


    Domi

    genau dieses update habe ich installiert, jedoch kann dadurch wie schon gesagt der palm wpa enterprise und wpa2 enterprise aber kein wpa2 pre shared key. bei enterprise benötigt man noch zb zertifikate glaub ich und kommt auch hauptsächlich in unternehmen oder unis zum einsatz. bei pre shared key hat man nur ein langes passwort, kommt im privaten einsatz vor.
    nur hat man durch dieses update wpa2 psk nicht.


    mfg domi

    Hi,


    mit dem palm tx bin soweit ziemlich zufrieden nur eine sache stört mich und zwar, dass er zu wenig dynamischen speicher hat.
    dies macht sich zum beispiel beim opera mini 4.1 final bemerkbar.


    wenn ich in ibm java vm als hauptspeicher 1mb angebe, zeigt opera größere bilder und threads nicht an, wenn ich es auf 4mb stelle zeigt er es an,
    stürzt jedoch ständig ab. jetzt habe ich j9 java options installiert um diesen speicher manuell einstellen zu können, jedoch hat es nur bedingt
    etwas gebracht. ich kann es bis etwa maximal 1370k einstellen so dass opera sauber läuft. jedoch werden größere bilder nur zum teil oder gar
    nicht angezeigt. größere threads lassen sich damit meistens öffnen. stelle ich den speicher höher als 1370k ein stürzt opera wieder ab beim
    laden von bildern.
    weiterhin lassen sich im programm palmpdf nur pdfs im grey modus öffnen, da ja der dynamische speicher zu klein ist.


    ich bin mir noch unsicher ob ich UDMH installieren soll. läuft dieses programm mit dem palm tx überhaupt zufriedenstellend und stabil?
    könnt ihr es in verbindung mit dem tx empfehlen? weiß jemand vll ob es in verbindung mit opera mini etwas bringt?


    vielen dank
    mfg domi

    Hi,


    kann es sein dass der palm tx die verschlüsselungsart WPA2 pre shared key nicht unterstützt/hat. Durch das WiFi update, das ich mir drauf geladen habe wird WPA enterprise und WPA2 enterprise unterstützt aber nicht WPA2 psk, wie ich mir erhofft hatte. Standardmäßig ist ja WEP und WPA psk drauf.
    Gibt es eine möglichkeit, dass der palm tx WPA2-psk unterstützt?
    mfg domi