Beiträge von ThomasM

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    macht mein GeschäftsPC auch so, schliesse ich mit Y-Kabel bei den Frontbuchsen an, wird er sofort abgeschaltet,latsche ich um die Schreibtische um und schliesse hinten an, gehts.

    hab das Treo 500v als 5. Ersatzhandy neben mir liegen :D früher war eine eplus Karte drin, jetzt eine uralte debitel T-mobile.Getestet, rote Taste beendet das Gespräch.
    mal ne Frage, warum hast Du das Teil nicht zurückgegeben oder telefonierst Du nicht damit? ;) :)
    Grüsse
    Thomas

    danke für die prompten Antworten.Durch die Bahnfahrerei bin ich zum Podcastfan geworden :)
    Dann werde ich meine Kollegin mal auf den 16GB ipod ansetzen, die 32GB sind dann vom Betrag her doch wieder eine andere Hausnummer.
    Grüsse
    Thomas

    Hallo,
    mein Spieltrieb lässt nicht locker, ich bin mir am überlegen einen ipod touch aus Amerika bringen zu lassen.16 oder 8GB?? Wie gross sind apps oder Spiele eigentlich in der Grösse?
    16GB sollte doch recht gut reichen (Musik wird drauf sein, aber nicht sooo viel)? Meine letzte Frage am Schluss :) : sehe ich das richtig, iphone und der ipod touch nutzen im Prinzip die gleiche Software (mir ist klar, dass Software, die die Telefonfunktion nutzt, beim ipod nichts bringt :D ).
    Grüsse
    Thomas