Update für T3 und andere

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend


    Habe heute eine E-Mail (wie wohl einige andere auch) von Palm One bekommen, in der dieses PIM-Update


    Lösungs ID : 8478


    PIM Update für Tungsten E, Tungsten T3, Zire 31 und Zire 72


    runterzuladen war.
    Das hatten wir doch aber schon Anfang September, oder täusche ich mich da?
    Von der Dateigröße ist es genau gleich....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Morgen


    Bin ich der Einzige, der so eine E-Mail bekommen hat, oder habt Ihr das bloß noch nicht gelesen?


    Danke

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von Uve Held
    Guten Abend


    Habe heute eine E-Mail (wie wohl einige andere auch) von Palm One bekommen, in der dieses PIM-Update


    Also ich habe eine von Palmandmore bekommen und tatsächlich ist der Hinweis alt.



  • Wie ich oben schrieb, ein PIM-Update. Soll das zusammen arbeiten von "fremden" Anwendungen mit Palm-Anwendungen verbessern.



    m-s


    Du hast natürlich Recht... auch meine ist von Palmandmore.



    Was mich nur wundert:
    Ich meine, das Update im September war nur für den T3 und das jetzige ist für Tungsten E, Tungsten T3, Zire 31 und Zire 72. Anderseits glaube ich nicht, das in so kurzer Zeit zwei Updates für die selbe Sache rausgebracht werden.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Danke.
    Dann wird es wohl nur eine Wiederholung sein...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Hi,
    was hat denn das eventuell andere update vom September genau gemacht? Mit anderen Worten, welches Problem behob es denn? Ist ein bisschen so "Ich habe eine Lösung, nun fehlt nur noch das Problem..." Auf der PalmOne Seite http://www.palmone.com/us/support/downloads/pim_update.html heisst es übrigens: Posted August 31, 2004
    ooopps, eben sehe ich Freibeuters link, und der erklärt die Sache, man muss halt alles lesen... 8)


    Trotzdem:
    Gruss an alle


    thomas