Digi Map www Adressen geändert ?!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Steff,
    ich vermute, Du kommst auf eine Seite mit Ueberschrift "Confixx Professional" und dann einer Eingabemöglichkeit zum Einloggen? Dieses Fenster ist IMHO nur für den Web-Administrator gedacht...
    Vermutlich ist ganz einfach der Server irgendwie momentan nicht erreichbar oder die Seiten werden von Hekosoft neu aufgesetzt...
    Mal sehen, wie das morgen oder am Montag aussieht...
    MfG aus der Schweiz
    Andreas

  • Zitat

    Liebe Forums Nutzer,
    leider sind nach einem Absturz des Forums-Servers am 18.12.2004 und nach Wiederherstellung Posts vom 20.12.2004 unter Umständen verloren gegangen. Wir bitten um Entschuldigung.
    _________________
    Viele Grüße / Best Regards,
    Christian Schwarz
    HEKOSOFT Team

  • Hallo,


    offenbar ist der Schlund-Server wieder weg seit einigen Tagen.
    Teile Der Homepage sind noch sichtbar. Aber PHP ´s laufen nicht mehr.


    Hat der CCC während des Kongresses auch bei einsundeins/Schlund mit dem Lösch-Script zugeschlagen ???


    Mit freundlichen Grüßen


    Rudolf

  • Ich erinnere mich, Confixx hatte irgendeine Sicherheitslücke mit der man an die Passwörter rankam. Das könnte schon sein dass diese ausgenutzt wurde.


    Max

    TC | Sandisk 1GB SD | Kopfhöreradapter | pc: linux/debian sarge (alles nötige auf testing geupdatet) mit kernel 2.6.14