Fehler beim Backup (Dateien geöffnet)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    Ich nutze auf meinem T3 das Programm BackupBuddyVFS.


    Bei der Wahl eines automatischen Backups verlangt das Programm eine Bestätigung für folgende Fehlermeldungen: Unable to complete operation for HST-CTig.pdb (Datei ist noch geöffnet. (0x2A04)) Continue? Die gleiche Meldung erhalte ich für die folgenden Dateien: HK-CTig.pdb sowie HT-CTig.pdb. Die Dateien gehören zum Programm "Chess Tiger".


    Die Meldungen machen natürlich einen terminierten Backupvorgang unmöglich, es sei denn ich nehme diese Dateien im Advanced Modus vom Backup aus.


    Wie kann ich diese Dateien schließen?


    Gruß


    Knusperkeks

  • versuchs doch einfach mal mit nem anderen backupprog - zb. adv backup, backupman, cardbackup ... alle koennen vollstaendig selbststaendig arbeiten und geben bei problemen keine fehlermeldungen sondern schreiben diese in ein logbuch - so kannst du wenigstens sicher sein, dass der rest richtig gesichert wird! mfg ck

  • Frohes Neues,


    danke für eure Hinweise.


    Lupo
    auf Karte schieben würde bestimmt klappen.....allerdings benötige ich die Sicherung unvollendeter Spiele.


    Captain Kork
    die von dir vorgeschlagenen Programme werde ich mal testen.....und mich schweren Herzens von BackupBuddy verabschieden.


    Gruß


    Knusperkeks