Bye bye, Garmin!?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo B@tze,


    ja leider.
    Es fehlt im Palm-Bereich ein günstiges Navigerät mit eingebauter GPS Antenne ( so um 300 - 350 €uro ).
    Diese Woche hatte ich ein Gamin IQ 3600 in der Hand und war von dem Gerät begeistert.


    Was Garmin meiner Meinung nach noch tun sollte das wären :
    1. mehr RAM
    2. Nachrüstung von Multi-Connector
    3. Bluetooth-Schnittstelle


    Wünschenswert währe noch WLan aber das ist nur Wunschdenken.
    Man wird sehen ob sich was bei Garmin / Palm was tut.


    mfg


    Axel.H

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

    Einmal editiert, zuletzt von axel ()

  • Zitat

    Originally posted by TT3
    Hallo,


    trotzdem wird sich Garmin in diesem Segment warm anziehen müssen. Meines Erachtens hat, spez. bei diesen Geräten, Yakumo den Markt im PoPC Bereich in seiner Hand.


    Gruß TT3


    Vor allen Dingen ist für mich die Garmin Software nicht so der Reißer, wohingegen Yakumo und Acer eben mit Destinator oder Navigon kommen.

  • Zitat

    Original von bernie88


    Vor allen Dingen ist für mich die Garmin Software nicht so der Reißer, wohingegen Yakumo und Acer eben mit Destinator oder Navigon kommen.


    also ich bin mit dem garmin auch sehr zufrieden...



    die verarbeitung... ein träumchen... die autohalterung. referenz... unterstützung des universal connectors... klasse..


    das routing... klasse. karten .... referenz ... pathaway als ergänzung... einzigartig... sprachansage / kfzlautsprecher klar und deutlich...

  • Zitat

    Original von abecdd
    Aha, schau an, der Herr Lachmann wird dem TH55 schon wieder untreu. :D :D


    habe den th55 den ique und den tungsten c/treo600 mit meinen 3kfzhalterungen immer dabei... und tw topo und navi-karten parallel...


    ique zu digimap zu pathaway...


    ich weiss.. palmmanie.. sagt nix bitte... :)


    wozu hat mein die gm210/fortunaclipon/iquegpsint. denn :)

  • Pass auf, dass du noch ein kleines Fensterchen in der Frontscheibe frei lässt zwischen deinen bepalmten KfZ-Halterungen. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass mal ein Objekt die Straße betritt, das weder in der TK50 noch bei Navteq verzeichnet ist! ;) :D