Neuer Tungsten C resetted nur noch nach Software aufspielen...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    PDA Nr. 25: Tungsten C - macht mir einfach Spaß.


    *Neugier*
    Kannst ja evtl. mal deine Palm-History an passender STelle veröffentlichen.




    Zitat

    (so ähnlich wie ich auf dem PC mit der Tab-Taste von Button zu Button hüpfen und dann mit der Enter-Taste auslösen kann)?


    Hab ich leider auch noch nicht hinbekommen, auch nicht mit dem ZLauncher.
    Aber evtl. kann ein anderer Launcher hier ja mehr bringen.

  • Einen habe ich noch:


    Wie hat "tapf" die T3-PIMs auf den T-C gekriegt?


    Kann ich das WebPro 3.0a-Update vom T3 auch auf den T-C aufspielen?


    Lohnt sich DocsToGo 6 oder 7 statt der DocsToGo 5 im T-C ROM?

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.


  • Den Satz mit dem Speicher sparenden Risiko habe ich einfach nicht verstanden. Bitte nochmal für einen alten Herren wie mich ;)


    Was bringt denn Webpro 3 (0.a) gegenüber dem ROM-WebPro 2?


    (Ich habe noch kein WLAN zuhause. Ich denke darüber nach im Zusammenhang mit Wohnungswechsel, VoIP und Internet-PC nicht mehr im Wohnzimmer, Stichwort "Sofa-Surfen" . )

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

  • Zitat

    Original von TKM


    Den Satz mit dem Speicher sparenden Risiko habe ich einfach nicht verstanden. Bitte nochmal für einen alten Herren wie mich ;)


    Du kannst das neue DTG ins Ram legen, wo es Platz verbraucht, oder wenn du mutig bist das alte im ROM löschen und da das neune rein, sodass es keinen Ram belegt.


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Den Satz mit dem Speicher sparenden Risiko habe ich einfach nicht verstanden. Bitte nochmal für einen alten Herren wie mich


    Was bringt denn Webpro 3 (0.a) gegenüber dem ROM-WebPro 2?


    (Ich habe noch kein WLAN zuhause. Ich denke darüber nach im Zusammenhang mit Wohnungswechsel, VoIP und Internet-PC nicht mehr im Wohnzimmer, Stichwort "Sofa-Surfen" . )


    Es gibt doch diese beiden Programme von Brayder - Jack*.
    Hiermit lassen sich Programme im ROM entfernen und andere einfügen.
    Und sagen wir es mal so - der Palm kann dabei auch unbrauchbar werden.
    Wenn du daas Risiko eingehen wills, dann schau mal im Forum nach, da sind schon div. Erfahrungen zu finden.
    Ich selber nutzte das Tool nict. Warum: Ganz einfach: das Preis/Leistungsverhältnis geht kaum schlechter! Wenn man dieses Programm erst kaufen muß, und dann mal ausrechnet, wieviel einem die MB zusätzlicher Speicher gekostet hat (im Verhältnis zu einer Speicherkarte), dann steigt doch die Suezidgefahr dramatisch an. :D ;)


    Deswegen, informiere dich und entscheide selber.




    BTW: Ich würde das gesparte Geld an deiner Stelle in ein ordentliches WLAN investieren - macht Spaß mit dem TC.

  • Ok, jetzt habe ich dich verstanden, und ich habe verstanden, daß ich mich mißverständlich ausdrückte:


    Ich meinte nicht, ob es sich lohnt DTG 7 und WebPro 3 ins ROM zu schieben, sondern, ob es sich lohnt, DTG 7 im TC zu verwenden und, ob das T3-WebPro 3.0a auf dem TC läuft und was es an Mehrfunktionalität/Bugfixing bringt.

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

  • Zu Docs 7 kann ich sagen: Viel besser als 5.0. Die Unterschiede zur Version 6 sind nicht ganz so groß außer die optischen natürlich. Docs 7 sieht einfach besser aus und läßt sich meiner Meinung nach auch besser bedienen. Ich habe von 6.0 auf 7.0 geupgradet und bereuhe die 30$ nicht.

  • Zitat

    Original von TKM
    Ok, jetzt habe ich dich verstanden, und ich habe verstanden, daß ich mich mißverständlich ausdrückte:


    Ich meinte nicht, ob es sich lohnt DTG 7 und WebPro 3 ins ROM zu schieben, sondern, ob es sich lohnt, DTG 7 im TC zu verwenden und, ob das T3-WebPro 3.0a auf dem TC läuft und was es an Mehrfunktionalität/Bugfixing bringt.



    Ahhhh! ;)


    Der Sprung von der 5er Version des TC zur 7er ist schon lohnenswert! Speziell wenn du Word und Excel-Dateien im org. Format auf dem Palm verarbeiten willst, ist das Update ein Must Have!


    Der WebPro-Browser läuft IMO auch besser.