Zeitgesteuertes ausschalten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bin mittlerweile fast zufriedener Kunde von Audible. wegen der Geschichte mit den Rechten muss man leider den hauseigenen Player nutzen. Dabei liebe ich PTunes so sehr.


    Größtes Manko bei dem hauseigenen Player ist, dass man nicht angeben kann, dass der Palm beispielsweise nach 30 Minuten vollkommen abgeschaltet wird.


    Schlafe ich also abends bei meinem Hörbuch ein, ist der Palm am nächsten Tag leer gelaufen.


    Ich suche also eine Software, die den Palm nach einem festen Zeitplan ausschaltet, auch wenn andere Programme die interne Zeitabschaltung außer Kraft gesetzt haben.


    Danke für jeden Hinweis.

    Palm prof -> IRDA nachgerüstet -> IBM Workpad USA -> Palm III -> Palm V - aufgerüstet auf 8 MB -> Palm 505 -> Palm 515 -> Tungsten T -> Tungsten T2 -> Tungsten T3 -> Jetzt mit WiFi-Card ~~ LD verkauft -> seit 14.10.2005 mit T|X

  • Vielleicht hilft dir die Kombination von CoolDA und einem DA-Launcher.


    Im CoolDA kann man die Auszeit bis auf 30Minuten setzen.
    Mit einem DA-Launcher kannst du das Programm dann aufrufen und dir dann die Zeiten in CoolDA einstellen.
    (Google mal ein wenig nach COOLDA und DA-LAUNCHER)


    Eine mögliche Lösung ....

  • Vielleicht aber auch beim Realplayer einstellen: kein Backgroundplaying möglich und dann mit dem, von SHH immer wieder angepriesenen, "LookAtMe" (Freeware) in ein anderes Programm wechseln... dann sollte er doch normaler weise von alleine nach den 2Minuten ausgehen, oder?